Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_83 am 06.03.2011, 17:51 Uhr

jeanette, wie get es dir?

hallo jeanette...die eigentliche frage steht ja schon oben.

wie geht es dir? was macht dein krümelchen? und wie geht es deiner restlichen familie?

ich schick dir viele positive gedanken!

lg steffi

 
2 Antworten:

Re: jeanette, wie get es dir?

Antwort von sunnybaby09 am 08.03.2011, 11:17 Uhr

Hallo Steffi,
Es geht mir im Moment nicht gut. Nach Philinas 1. Geburts- und Todestag hatte die Angst um Krümelchen etwas abgenommen und ich konnte mich sogar auf Krümelchen freuen, aber jetzt ist die Angst wieder groß. Kein Wunder: Ich bin jetzt bei 26+2 SSW. und 26+5 sowie 27+5 stehen kurz bevor. Beide Male gab es in der Schwangerschaft mit Philina dort schreckliche Ereignisse. Bei 26+5 waren es die letzten Tage, die mit Philina anbrachen und 27+5 da mussten wir uns von ihr verabschieden.
Ich habe so Angst vor dieser Zeit und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht....
Krümelchen geht es gut!
Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeanette, wie get es dir?

Antwort von steffi_83 am 09.03.2011, 11:29 Uhr

oh nein jeanette!

ich hatte schon so ein ungutes gefühl. lass dich erstmal ganz fest drücken!

ich kann immernoch kaum die richtigen worte finden, aber ich wünsche dir und deiner familie alle kraft der welt diese schwierigen tage zu überstehen und ganz viele positive gedanken an philina. die maus wird euch helfen die zeit durchzustehen und euch auf die neue herausforderung vorzubereiten!

super, dass es eurem krümelchen gut geht!

ganz liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.