Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dineka am 01.02.2011, 12:09 Uhr

Ihr fehlt mir.....

Hoffentlich gehts Privatforum bald wieder.

LG Sonja

 
6 Antworten:

Re: Ihr fehlt mir.....

Antwort von cs80 am 01.02.2011, 12:47 Uhr

Geht mir genauso!
Wie lange wirds wohl noch dauern, Karina?
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fehlt mir.....

Antwort von lupinchen44 am 01.02.2011, 12:54 Uhr

Ich hoff mit man wie doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fehlt mir.....

Antwort von rm83 am 01.02.2011, 13:35 Uhr

ich will auch wieder ins forum.

weiß gar nicht wie oft ich heute schon geschaut habe, ob es wieder geht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fehlt mir.....

Antwort von Fußballbaby am 01.02.2011, 15:47 Uhr

ja ich will auch wieder ins forum
ihr fehlt mir doch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurzes update

Antwort von kiki-oliver am 01.02.2011, 17:25 Uhr

ich fühle mit euch und hoffe das es möglichst schnell erledigt ist. heute war dann auch der support wieder erreichbar.
dieses ist der aktuelle stand:

zitat:

"Kurzer Zwischenstand:

Es zieht sich mal wieder alles wie ein unendlicher Kaugummi den man nicht mehr kauen mag, aber wir bleiben am Ball!

Die Arbeiten gehen, wenn auch langsam, aber zumindest vorran.

Im Moment hängen wir an der Rekonfiguration der Nameserver und des Routings, die Sache ist ziemlich umfangreich und dauert leider seine Zeit.

Haltet bitte weiterhin durch."

zitatende

ich vermisse euch auch ganz doll, vorallem weil ich ja mal wieder bildchen von der lütten zeigen wollte.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fehlt mir.....

Antwort von rike1981 am 01.02.2011, 18:09 Uhr

Ich schaue auch andauernd nach. Man weiß ja gar nicht, was man machen soll wenn das Kind schläft;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.