Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 11.08.2012, 0:02 Uhr

Ihr Lieben...

...ihr macht mich noch sprachloser wie ich eh schon bin. Mir fehlen die Worte um auszudrücken was ich fühle, wenn ich sehe wie sehr ihr an uns denkt. Jede einzelne Kerze, jedes einzelne Wort. Danke dafür!
Viel haben wir in den letzten Jahren mitgemacht und nun steht uns erneut eine harte und sehr schwere Zeit bevor. Wieder wurde uns ein Kind genommen und noch immer sind wir fassungslos und können nicht verstehen warum schon wieder wir diesen schweren Schritt gehen müssen.
Nein, es ist unbegreiflich und das Leben ist nicht fair.
Ich denke so viel an unsere beiden kleinen Kämpferinnen. Zwei Kämpfe und beide endeten mit der Niederlage...Wir mussten zugucken wie beide um ihr Leben gekämpft haben und konnten nichts für sie tun. Ein schwacher Trost ist, dass wir in beiden Momenten bei ihnen waren und sie nicht alleine gehen mussten.
Für immer werden wir die Bilder in unserer Erinnerung haben!
traurige Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand und 2 kleinen Engeln für immer im Herzen

 
3 Antworten:

Re: Ihr Lieben...

Antwort von mausengelchen am 11.08.2012, 22:39 Uhr

Liebe Jeannette,

und wieder sitze ich hier und bin den Tränen nahe. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr wieder durch diese private Hölle gehen müsst. Ich bin in Gedanken bei euch. Ich werde morgen in der Kirche auch für eure zwei Kleinen beten. Vielleicht schicken sie euch ja ein kleines Zeichen um euch zu zeigen, dass es ihnen gut geht.

Viel Kraft

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von juicygirl2782 am 14.08.2012, 16:03 Uhr

Liebe Jeannette.

Immer wieder,wenn ich deine Zeilen lese,bekomme ich eine Gänsehaut und Tränen in den Augen! Es tut mir so schrecklich leid für euch und natürlich für eure drei "Großen".
Es wird keine Antworten auf das "Warum" geben,trotzdem wünsche ich euch von Herzen,das ihr den Blick wieder nach vorne richten könnt.

Eine tröstende Umarmung
Sandra mit Juliana und Robin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Dana510 am 14.08.2012, 19:31 Uhr

Liebe Jeanette,

nichts zu Danken. Kommt von Herzen. Mir fehlen leider auch die Worte, weiss nicht mehr was ich noch schreiben kann. Es ist einfach ganz Traurig was Ihr durchstehen müßt.

Traurige Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.