Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 28.11.2010, 19:43 Uhr

Ich wollt euch nur wissen lassen...

...dass mein Mann und ich offiziell wieder hibbeln. Haben schon geherzelt und nu schauen wir mal was draus wird. Test ist schon daheim, Folsäure 800 wird brav eingenommen, nur das warten für die nächsten 11 Tage wird sooooooooo lang =)

Und wenns noch nicht geklappt hat, wer weiß...dann wirds vllt ein Weihnachtswunder =)

Drückt mir die Daumen, dass es bald klappt.

Hab euch alle lieb.

Claudia

 
11 Antworten:

Re: Ich wollt euch nur wissen lassen...

Antwort von sunnybaby09 am 28.11.2010, 20:30 Uhr


Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass sich auch bei euch bald ein kleines Wunder ankündigt!
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch nur wissen lassen...

Antwort von traumbär am 28.11.2010, 21:00 Uhr

Die Daumen sind für euch feste gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch nur wissen lassen...

Antwort von daria08 am 29.11.2010, 8:39 Uhr

Auch wir drücken euch ganz ganz fest die Daumen und wünschen euch eine besonders schöne Weihnachtszeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch nur wissen lassen...

Antwort von steffi_83 am 29.11.2010, 16:49 Uhr

also meine daumen sind feste gedrückt!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch nur wissen lassen...

Antwort von mausengelchen am 29.11.2010, 16:56 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Daumen.

Leider ist es wieder dick bei mir gekommen. Kaum hab ich ne Sache wo ich mich drauf freuen kann, schon schlägt woanders wieder das Schicksal zu. Seit gestern liegt meine Tante mit Schlaganfall im KH. Leider können sie aufgrund von Knötchen und Geschwülsten in den Adern im Kopf nicht die übliche Verfahrensweise anwenden, weil sie sonst (O-Ton Arzt) ein Blutbad im Kopf anrichten würden. Nun überwiegt natürlich erstmal die Sorge um meine Tante (Schwester von meinem Papa). Ich hoffe, dass sie wieder gesund wird und Weihnachten wieder daheim bei ihren Lieben ist. Meine Cousine (ihre Tochter) muss Donnerstag ins KH, weil sie die gleiche OP bekommt wie ich. Sie hat auch zwei kalte Knoten an der Schilddrüse (liegt irgendwie bei uns in der Familie...zumindestens machts den Anschein) Aber da bin ich recht zuversichtlich, dass alles gut geht.

Sorry, dass ich mich mal wieder bei euch ausheule, aber ich finde ich sollte trotz allem ich sein =)

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausengelchen

Antwort von sunnybaby09 am 29.11.2010, 18:08 Uhr

Ich drücke dich einfach mal ganz lieb und hoffe, dass es deiner Tante bald wieder besser geht!
Ich darf mich auch immer wieder hier im Forum ausheulen, dann wirst du das bestimmt auch dürfen....
Ich finde es immer wieder schön, dass auch, wenn ich nicht mehr dazu gehöre, immer noch so lieb an uns gedacht wird und auch immer wieder liebe Worte zu lesen sind.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von estelle03 am 29.11.2010, 22:30 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.
Ich wünsche Deiner Tante alles Gute...
Halt uns auf dem Laufenden..

Ganze liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von estelle03 am 29.11.2010, 22:33 Uhr

Klar hörst Du dazu, denke doch nicht immer so was..

Liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch nur wissen lassen...

Antwort von rm83 am 29.11.2010, 22:50 Uhr

Ich hoffe sehr, dass deine Tante bald wieder fit ist und Weihnachten bei ihrer Familie verbringen darf.

Euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in den Armen halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von rm83 am 29.11.2010, 22:51 Uhr

für mich gehörst du auch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollt euch nur wissen lassen...

Antwort von Robaczek am 01.12.2010, 9:00 Uhr

Hallo Claudia,
bin eigentlich im Privatforum-habe durch Zufall jetzt gelesen dass ihr wieder hibbelt. Mensch das freut mich soooo sehr für euch.Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen... das mit deiner Tante tut mir echt leid...:(...
Bei uns war es in letzter Zeit so ,dass nach ner guten Nachricht immer ne schlechte kam... Nico wurde geboren-Schwimu an Magen-Darm Krebs erkrankt... meine Schwester ,Kusine und die Frau meines Kusins schwanger... meine Tante Hautkrebs... und mein Mann tot umgefallen (GSD war ein super toller Ersthelfer da der ihn zurück geholt hat ) hat keine bleibenden Schäden -nur jetzt nen Defibrillator an der Rippe. Wenn da niemand gewesen wäre,hätte Nico nie seinen PAPA kennen lernen können.
Also bei uns war auch dieses Jahr so einiges los...aber ich bin optimistisch und lass mich nicht unterkriegen.... ich denke einfach dass alles irgendwo seinen Sinn hat-auch wenn es manchmal hart ist:(.
Ich freu mich auf jeden FAll dass du so einen Willen und so eine Freude am Leben hast.... einfach toll wie du dass machst!
So und nun ein aktuelles Bild von Nico:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.