Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 14.10.2011, 15:22 Uhr

Ich finde es unglaublich...

Hallo ihr Lieben,
Viel ist in den letzten Wochen und Monaten hier bei uns passiert. Einiges was nicht so schön war und doch auch schöne Erlebnisse...

Manyara macht sich prächtig und ich finde es immer noch unglaublich, dass sie in 15 Tagen schon 6 Monate bei uns ist! Wahnsinn, wo ist nur die Zeit hin? War es nicht erst gestern als ich sie zur Welt brachte, als ich ihren ersten Schrei hörte, als sie uns wieder Sonne in unser Leben brachte??? Scheinbar, ist all das schon fast 6 Monate her...Ich kann das gar nicht so wirklich glauben...
Nun hat unser kleines Wunder schon ihren 1. Zahn und kullert sich munter durch die Wohnung. Entwicklungstechnisch sieht man ihr gar nicht an, dass sie 6 Wochen zu früh zur Welt kam...
Ach Mensch, auch Manyara wird viel zu schnell groß...Aber es ist immer wieder schön sie zu beobachten und ihr zuzusehen :)

Grüße Jeannette mit 4 Kids an der Hand und Philina Julia für immer im Herzen

 
3 Antworten:

Re: Ich finde es unglaublich...

Antwort von quirlijane am 14.10.2011, 21:33 Uhr

Hey liebe Jeanette,

schön zu hören wie toll sich euer Wunder macht!
Die Zeit verfliegt wirklich extrem, kaum mahne ich mich wieder alles mehr zu genießen, ist doch schon wieder die nächste Woche rum.
Eine Maimami hat schon ihr 2 Kind bekommen und die nächste ist bereits wieder schwanger! Auch daran erkennt man wieder wie schnell die Zeit vergeht ;o)

Wünsch dir alles Liebe,

Sandy & Lennard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es unglaublich...

Antwort von steffi_83 am 16.10.2011, 12:10 Uhr

jeanette, das klingt wirklich super toll!
deine kleine scheint ja wirklich eine ganz flotte zu sein...sie will euch ordentlich auf trab halten! :D
ja, und die zeit rennt leider ohne ende...das wird uns wahrscheinlich allen jeden tag vor augen geführt...

ich wünsche euch weiterhin viel spaß und freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es unglaublich...

Antwort von Dana510 am 16.10.2011, 20:18 Uhr

Hallo Jeanette,

schön das es deiner kleiner gut geht und sie sich prächtig entwickelt, das liest man sehr gern. Bei uns ist es auch so, sie lernen jeden Tag mehr dazu, im mom hat unser kleiner Mann erst das laufen begonnen und das sprechen so ganz langsam, es ist einfach soooo schön anzusehen. Ich freue mich für euch und habt weiterhin die Sonne & Freude in eurem Leben und verliert sie nie.

Liebe Grüße, Dana510 mit Jaron Emilian an der Hand


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.