Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 23.11.2010, 6:29 Uhr

Heute vor einem Jahr...

...sagte der FA zu uns "Es könnte sein, dass ihr Kleines Spina bifida und Hydrocephalus hat. Lassen Sie es bitte beim Spezialisten abklären."
Wir waren beide von dieser Nachricht geschockt und doch haben wir uns für unsere kleine Maus entschieden.
Philina hat uns einiges gezeigt!
Die Nacht habe ich von meinem kleinen Engel geträumt. Sie sah so glücklich aus.

 
6 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von mausengelchen am 23.11.2010, 7:16 Uhr

Liebe Jeannette,

ich nehm dich mal ganz fest in den Arm. Ich weiß selber wie einen solche Tage mitnehmen können, aber sie stärken uns auch irgendwie.

Und wenn du von deiner Süßen geträumt hast, dass sie glücklich ist, dann ist sie das bestimmt auch. Ich denk mal sie wollte dir ein Zeichen schicken, damit du nicht mehr so traurig bist. Ich kenne diese Zeichen und manchmal sind sie so klein, dass andere sie nicht erkennen würden. Denn sie sind ja nur für uns gedacht.

Wie geht es dir denn in deiner jetzigen Schwangerschaft? Ich hoffe gut. Manu und ich wollen es auch bald wieder probieren ich muss nur erstmal meinen Einstellungstermin für die Schilddrüse abwarten und nochmal bei meiner FÄ anrufen, ob sie mich vorher nochmal sehen will.

Ich schick dir für heute viel Kraft und denk an dich. Schön auch wieder von dir zu hören und schreib mir ruhig eine pn, wenn dir danach ist. Ich werd ja benachrichtigt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von steffi_83 am 23.11.2010, 8:01 Uhr

liebe jeanette,

ich kann mich noch genau an den tag erinnern, an dem du uns von dieser diagnose hier erzählt hast und wie wir alle die daumen gedrückt haben, dass sich die ärzte irren.
philina, die kleine kämpferin hat sich so in unsere köpfe und vor allem herzen geschlichen und ich denke sie ist auch für viele von uns mai mamis noch oft sehr präsent...sie hat wahrscheinlich einfach so viel zu geben.

in 3 tagen ist der nächste termin, oder?
ich drück euch ganz fest die daumen und bin gespannt, wie es deinem kleinen krümelchen geht!

weiterhin viel kraft für die zukunft!

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von estelle03 am 23.11.2010, 13:17 Uhr

Liebe Jeanette,

1 Jahr ist es schon wieder her...da haben wir noch alle gehofft.
Deine kleine Philina bleibt unvergessen.
Ich finde es unsagbar schön, daß Du sie in deinen Träumen glücklich gesehen hast.
Ich wünsche Dir für deinen FA-Termin alles Gute, halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von sunnybaby09 am 23.11.2010, 18:28 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Es geht mir heute ganz gut. Ich hatte so viel Energie, war an Philinas Grab, hab es ein klein wenig weihnachtlich geschmückt und habe anschließend mit den Großen Plätzchen gebacken! Es war ein schöner Tag, anders als vor einem Jahr...
Und ich war ganz kurz beim FA. War nervös, die Angst war plötzlich da, dass es vorbei sein könnte. Er hatte leider nur ganz wenig Zeit und hat nur kurz geschallt, aber das Herzchen schlägt! Das hat mich beruhigt. Am Freitag nimmt er sich viel Zeit für mich!
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von steffi_83 am 24.11.2010, 9:17 Uhr

SCHÖN!
das herzchen schlägt...das wollte ich hören...für freitag wünsch ich dir ganz viel kraft!

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von daria08 am 25.11.2010, 9:54 Uhr

Hallo Jeanette,

ich freu mich so für dich!!
Werde am Freitag an euch denken!!!

liebe Grüße,
Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.