Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 20.11.2010, 21:38 Uhr

Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht warum, aber ich hab mich wieder zu RuB verirrt. Bei mir ist viel passiert die letzten Monate. 6 Monate ist es jetzt her, dass ich Josh still zur Welt bringen musste. Und er hat als Schutzengel alle Hände voll zu tun =)

Ich hatte vor einem Monat eine OP an der Schilddrüse. Der linke Schilddrüsenflügel wurde komplett entnommen, der rechte teilweise da ich beidseitig kalte Knoten hatte. Dann hat man bei mir noch einen hohen PTH-Wert festgestellt und vermutet eine primäre Nebenschilddrüsenüberfunktion. Nachdem man aber weder beim Sono, noch beim Szinti, auch nicht bei der OP und vorgestern beim MRT auch nix gefunden hat geht der Radiologe (auf Schilddrüsen spezialisiert) davon aus, dass eine jährliche Kontrolle reicht und hat mir quasi endlich grünes Licht für ein Folgekind gegeben.

Naja, um das Projekt Folgekind zu starten muss ich allerdings erst noch den Kontrolltermin für die Schilddrüsenhormone abwarten und dann muss ich nochmal mit meinem HA wegen den ACE Hemmern (ja Bluthochdruck hab ich jetzt auch noch dazu) reden, da ich die nicht nehmen will, auch vor der SS schon nicht.

Und wenn das alles erledigt ist starten wir mit herzeln.

Auch wenn die letzten Tage für mich verdammt schwer waren, aber dieser Hoffnungsschimmer bringt mir Licht ins Herz und die Seele.

Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen prächtig.

Antwortet mir doch, ich würde mich freuen wieder von euch zu lesen.

LG
Claudia

 
12 Antworten:

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von kiki-oliver am 20.11.2010, 23:00 Uhr

hallo claudia

ich freu mich wieder mal was von dir zu lesen. was du die letzte zeit durchmachen musstest ist ja nicht so schön. ich drücke dir ganz feste die daumen das es mit der schilddrüse wieder bergauf geht.

emily ist heute genau 6 monate und 1 woche alt. sie krabbelt seit mittwoch. sie hält uns jetzt richtig gut auf trapp, besonders ihren bruder.

ich finde es toll das ihr bald wieder in die übungsphase geht und wünsch euch gnaz viel glück und das es ganz schnell klappt. aber das wichtigste ist, das ihr 2011 ein gesundes baby im arm nehmen dürft. fühl dich mal ganz doll in den arm genommen.

lg karina

ich häng mal ein bildchen dran, falls du mal schauen möchtest.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von da+sch am 20.11.2010, 23:08 Uhr

ich kann mich da karina nur anschließen...

hier auch noch ein foto von meinem florian

liebe grüße dany

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von estelle03 am 20.11.2010, 23:30 Uhr

Hallo Claudia,

es ist wirklich schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich habe in letzter Zeit ab und an an Dich gedacht, und mich gefragt, wie es Dir wohl geht.
Mit der Schilddrüse ist ja natürlich nicht so schön. Ich habe auch damit zu kämpfen, muß nach der Stillzeit zur Punktierung,aua. Eigentlich müßte der Knoten auch mal raus, aber ich drücke mich schon seit Jahren.
Wie geht es Dir denn sonst so?
Mir fallen mal wieder nicht die richtigen Worte ein....Dein kleiner Josh wird ganz sicher als Schutzengel über Euch wachen. Oh man, daß ist so traurig und ungerecht. Die letzte Zeit war bestimmt so schwer für Euch....
Ich wünsche Euch jedenfalls von ganzen Herzen, daß es mit dem Baby ganz schnell klappt und ihr nächstes Jahr Euer kleines Wunder in die Arme schließen könnt!
Ich freue mich, wenn ich mal wieder was von Dir lese.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, auch wenn es nicht immer leicht sein wird!!!!!!

Ganz liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von mausengelchen am 20.11.2010, 23:36 Uhr

Danke für eure Antworten.

kiki du hast da ja eine gaaaaaaaaaaaanz süße Maus.
Und dany dein kleiner Mann ist auch herzallerliebst.
Das habt ihr beide ganz super hin bekommen. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von steffi_83 am 21.11.2010, 16:53 Uhr

hallo claudia!

wie schön, dass du uns nicht vergessen hast!
wir dich nämlich auch nicht. ich denke regelmäßig an euch und habe immer wieder viel kraft in eure richtung geschickt. und josh scheint seinen job wirklich gut zu machen! dein kleiner prinz wird immer auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass euer neues "projekt" folgekind auch erfolgreich sein wird.

du klingst so positiv, das freut mich total!

es wär schö, wenn wir immermal was von dir hören! fühl dich ganz doll gedrückt!

viele grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von Eliza86 am 21.11.2010, 19:46 Uhr

Liebe Claudia,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: schön dass du uns nicht vergessen hast und mal wieder was hören lässt! Ist bestimmt nicht einfach für euch...
Aber ich freu mich total dass du dich so positiv anhörst und ihr schon wieder ans herzeln denkt!

Ganz bestimmt passt eucher kleiner Josh ganz gut auf seine Familie auf und schickt euch einen Trostspender! Jemanden der an seiner Stelle bei euch ist. Aber er ist ja auch immer bei euch!

Ich drück dich mal ganz ganz feste und wünsche euch viel Zuversicht und für 2011 ein gesundes Baby in euren Armen!
Natürlich auch alles erdenklich gute für deinen Blutdruck und deine Schilddrüse...

Ich würd mich freuen mal wieder was von dir zu lesen!

Ganz liebe Grüße,
Eliza

( Im Anhang noch ein Bild von unserem "Superman" Michael *lach* )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von cereza am 21.11.2010, 19:52 Uhr

Hallo Claudi!

Du klingst toll- das freut mich! Ich drück euch ganz sehr die Daumen, dass ihr bald starten könnt und die Schwangerschaft und die Zeit danach halbwegs angstfrei über die Bühne bringt- das wird bestimmt nicht ganz leicht. ich hab im anderen Forum ein Bild von eurem kleinen Josh gesehen- süsser kleiner Junge.
Uns gehts gut, die Winzlings-line wächst und gedeiht, mampft Brei und ist lieb :-) Ich schließ mich an- wär schön, wieder öfter was von dir zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von rm83 am 21.11.2010, 20:15 Uhr

schön mal wieder von dir zu hören. muss oft an dich denken und freu mich, dass du dich hier meldest.

drücke dir ganz fest die daumen, dass du bald die ganzen untersuchungen hinter dir hast und ihr bald einen positiven test in den händen halten dürft.

drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von mausengelchen am 21.11.2010, 20:27 Uhr

Hallo Eliza,

euer kleiner Superman ist ja wirklich ganz süß.

Freut mich, dass die kleinen von euch allen so gut gedeihen =)

Fühlt euch mal lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von mayflower05 am 21.11.2010, 20:42 Uhr

hallo claudia,

schön von dir zu hören.ich habe immer wieder an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl gehen mag.

wenn ich das richtig interpretiere, geht es bei dir wieder aufwärts. und das ist genau das, was ich dir wünsche!!!

und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du gesund bleibst und bald wieder schwanger wirst - und dass dann alles gut wird!!!

fühl dich gedrückt und alles gute

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von sunnybaby09 am 23.11.2010, 6:30 Uhr

Hallo Claudia!
Schön wieder von dir zu lesen. Wollte dir schon länger mal wieder eine PN schreiben, aber habe es leider vergessen.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Süßen - Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Antwort von lupinchen44 am 23.11.2010, 20:40 Uhr

Hallo liebe Claudia!
Wie schön was von Dir zu hören! Mensch Du hast soviel hinter Dir und das was man jetzt zum Schluß ließt hört sich so gut an. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Euer Schatz Joschua euch demnächst ein kleines Erdengeschwisterchen schickt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, dass nach dieser schweren Zeit eine wunderschöne Zeit auf Euch zukommt.
Alles Liebe
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.