Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Mai 2010 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Mai 2010 Mütter

Frieren-Schwitzen ist das normal?

Frage von traumbär  -  18.06.2010
Hallo Mädels,

ich hab derzeit echt nen unangenehmes Problemchen.
Ich schwitze und dann kurze Zeit später friere ich total. Nachts wache ich auf weil ich so am frieren und teils am zittern bin... ist das normal evtl von der Hormonumstellung oder sollte ich meine Hebamme morgen informieren???
Frieren-Schwitzen ist das normal?

Antwort von rike1981  -  18.06.2010
Also mit dem übermäßigen Schwitzen nach der Schwangerschaft hab ich schon von mehreren gehört, aber dass das so schwankt hab ich noch nicht gehört. Deshalb würd ich zur Sicherheit auf jeden Fall die Hebi fragen, auch wenn es bestimmt wirklich nur was Harmloses ist.
Dauert halt doch eine ganze Weile bis der Körper nach einer Schwangerschaft wieder auf "Normalbetrieb" läuft;-)
Frieren-Schwitzen ist das normal?

Antwort von kiki-oliver  -  19.06.2010
das hatte ich die ersten nächte nach dem wir aus dem krankenhaus raus und wieder daheim waren. frieren war so richtig mit zähneklappern. hängt evlt wirklich mit der hormonumstellung zusammen. ich stille ja nicht.

lg karina
Frieren-Schwitzen ist das normal?

Antwort von Fußballbaby  -  19.06.2010
ich hatte das gleiche problem erst am frieren das ich mir ne wärmflasche gemacht habe und im nächsten hätte ich mich nackt auf die couch legen können
ist aber zum glück seit ein paar taagen vorbei
meine hebi meinte es sei normal
Frieren-Schwitzen ist das normal?

Antwort von Dana510  -  19.06.2010
Meine Hebamme meint es kommt auch durch das stillen, wenn du stillst? War bei mir auch schon so, dass ich in der Nacht aufgewacht bin und gefroren habe und auch geschwitzt im wechsel.

LG
Frieren-Schwitzen ist das normal?

Antwort von traumbär  -  19.06.2010
und heute nacht bzw heute tagsüber ist es ganz besonders schlimm mit dem Frieren.
Aber ich habe seit heute nacht auch noch Halsschmerzen, war schon am überlegen ob ich die Hebi um Rat frage. Nun warte ich erstmal ab, wenn sich bis spätestens Montag nichts bessert dann rufe ich sie an ob sie schon vor Freitag vorbeikommen könnte.

Aber okay, heute ist ja auch unser "Sommerwetter" recht prickelnd^^ da braucht man sich kaum wundern wenn man Halsweh hat.

LG
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2010 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum