Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia-Marie am 16.08.2010, 10:14 Uhr

flaschenmilch

so ihr lieben.

ich werd jetz langsam auch auf die flasche umstellen. denn so langsam macht mir der scheiß rücken echt zu schaffen.

welche milch könnt ihr mir denn empfehlen. ich weiß ja das hier einige flaschenmamis unterwegs sind.

und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung welche ich kaufen soll.

ich sag schon mal danke für eure antworten.

lg claudi

 
6 Antworten:

Re: flaschenmilch

Antwort von Mandy4 am 16.08.2010, 10:16 Uhr

Wir haben milasan1 !! Das habe ich damals schon bekommen und meine anderen 3 Kids auch!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmilch

Antwort von daria08 am 16.08.2010, 10:18 Uhr

Schau doch mal bei Ökotest nach!Die haben viieele Sorten getestet!
Und Greenpeace auch!

LG,Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmilch

Antwort von Dana510 am 16.08.2010, 10:22 Uhr

ich hatte und habe zur vorsicht hier hipp pre einmal die bio und einmal normal. ist nicht einfach, aber meine beiden letzten hatten die immer gut getrunken und es gab da keine probleme mit der verdauung o.ä.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmilch

Antwort von kiki-oliver am 16.08.2010, 22:52 Uhr

wir füttern alete, gab es schon beim großen. im ökotest sogar mit am besten abgeschnitten.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmilch

Antwort von LullerchenM am 16.08.2010, 22:53 Uhr

bei meinem ersten haben wir aptamil pre gefüttert, die soll wohl sehr bekömmlich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenmilch

Antwort von da+sch am 17.08.2010, 8:40 Uhr

ich fütter aptamil comfort und werde jetzt, nachdem die verdauung wieder normal ist und die koliken vorbei sind wieder auf milumil pre umsteigen...ist beides von milupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.