Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 24.05.2011, 15:09 Uhr

Fahrrad fahren

Hey Mädels,
hab mal eine frage, villt könnt ihr mir ja helfen.

Ich bekomme zu meinem geburtstag im Juli ein neues Fahrrad.

Da freue ich mich sehr drauf.

Aber ab wann kann ich Luis hinten drauf nehmen?
und

könnt ihr einen Sitz empfehlen???


Worauf muss ich beim Sitzkauf achten?


Liebe grüße
und danke im vorraus

Svenja mit Luis

 
4 Antworten:

Re: Fahrrad fahren

Antwort von steffi_83 am 24.05.2011, 19:36 Uhr

hey svenja,

leider hab ich da gar keine erfahrung, aber ich glaube die römer sitze schneiden in den tests immer ganz gut ab.
die bekommst du oft auch gebraucht in nem guten zustand für weniger geld. ich liebäugele nämlich auch grad mit nem sitz...

ich bin gespannt auf die erfahrungsberichte!

wie gehts dir und luis?

liebe grüße, steffi mit linnea an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von crazysunshine am 25.05.2011, 8:57 Uhr

Hey steffi :)

uns geht es super :)

zur zeit recht stressig alles, aber ansonsten echt gut :)

habe viel zu tun.. meine oma ist ins altersheim gekommen da muss ich mich intensiv kümmern, weil sie meine eltern nicht sehen will :(

luis war krank hatte das 3- tage- fieber. und davor magen darm....
ein bisschen theater mit meiner einen nachbarin.
komische tante. aber mit der hat jeder hier in der straße stress.

also darf man sich da nicht so reinsteigern^^

und wie geht es euch???

LG
SVenja mit Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von steffi_83 am 25.05.2011, 20:52 Uhr

ohje svenja,

du hast aber mal wieder viel um die ohren!
so richtig ruhig wirds bei dir nie, was :)

hoffentlich ist luis wieder richtig fit.
karina hatte uns im forum vor einer weile mal fotos von euerem treffen gezeigt. luis ist ja ein richtig großen hübscher junge geworden...wahnsinn!

bei uns ist alles fein. linnea entwickelt langsam weibliche qualitäten und lässt ganz schön die zicke raushängen. aber es macht auch richtig viel spaß zur zeit. wir sind viel draußen, auf dem spielplatz, plantschen im schwimmbecken und genießen die sonne.
in zwei wochen kommt linnea in die kita, da wirds dann sicherlich wieder richtig rund gehen bei uns.

fühl dich ganz doll gedrückt! und lass immer mal was von euch hören!

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren

Antwort von cereza am 26.05.2011, 9:17 Uhr

wir haben den hamax plus (google mal), der wird mit einem "extra" gepäckträger angebaut- und ich bin begeistert, der federt richtig! vorher hatten wir den römer, auch ok, aber hamax toppt den vielfach.... drauf nehmen kannst du ihn jetzt schon, helme für 1jährige gibts auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.