Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 10.03.2012, 0:04 Uhr

Endlich schaffe ich es mich ausführlich zu melden...

Hallo zusammen,
Endlich schaffe ich es mich nun ausführlich bei euch zu melden.
Manyara ist nun schon seit letzter Woche Donnerstag wieder bei uns zu Hause und hält uns ganz schön auf Trab :) Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir die lebhafte und alles erkundende Manyara tausendmal lieber als die regungslos daliegende :( Grade im Moment kommen all die Bilder wieder hoch :(

Es geht uns zur Zeit wirklich gut! Philina ist nun schon über 2 Jahre nicht mehr bei uns, aber wir haben gelernt damit zu leben und unsere kleine Kämpferin gehört zu unserem Leben dazu mit all den traurigen, aber auch schönen Erinnerungen. Wir werden sie nie vergessen!

Jonathan und Caecilia machen in der Schule immer mehr Fortschritte und es macht ihnen richtig Spaß.
Jonathan ist mittlerweile schon im 3. Schuljahr und wird in diesem Jahr zur Kommunion gehen. Er freut sich schon riesig darauf.
Caecilia ist in der 1. Klasse und seit sie die Schule besucht, ist sie richtig aufgeblüht. Es ist so schön sie zu sehen!

Mathilda hat zwischenzeitlich den Kiga gewechselt, aber den Wechsel gut verkraftet. Sie ist eine kleine Wilde und hat manchmal ganz viel Unsinn im Kopf... :)

Und dann ist da noch unsere kleine Manyara. Sie entwickelt sich wirklich zeitgemäß und wird bald schon 1 Jahr alt. Wo ist nur die Zeit geblieben??? Wahnsinn...
Manyara ist unsere kleine Krabbelweltmeisterin und man muss wirklich sehr aufpassen. Mittlerweile zieht sie sich auch schon immer öfter an allem hoch...

Zwischen meinem Mann und mir läuft es zur Zeit wirklich sehr gut! Der Tod unserer Tochter hat uns noch enger zusammengeschweißt und so manche Krise haben wir erfolgreich bewältigen können. Es ist gut, dass er da ist!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Grüße Jeannette und der Rest der Rasselbande mit Philina Julia für immer im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Endlich schaffe ich es mich ausführlich zu melden...

Antwort von rm83 am 11.03.2012, 21:32 Uhr

Jeannette,

es hört sich alles so gut an.

Philina werdet ihr nie vergessen, aber es ist schön zu lesen, dass ihr alles so weit verkraftet habt und damit lebe könnt. Es war eine seh schwere Zeit für euch, aber ihr habt es als Familie geschafft.

Oh man eure Maus wird bald schon 1 Jahr alt, aber du sagst es, die Zeit vegeht viel zu schnell.

Ale wird schon 2 und ich frage mich immer wieder, wo mein Baby ist.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass es bei euch so gut läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schaffe ich es mich ausführlich zu melden...

Antwort von Eliza86 am 13.03.2012, 22:03 Uhr

Liebe Jeannette,

oft schau ich hier nicht rein, aber ich habe dennoch alles mitbekommen was bei euch passiert ist.

Ich freu mich so wahnsinnig für euch, dass ihr wieder fröhlich durchs leben gehen könnt.
Dass deine Kids so tolle Fortschritte machen und sich in Schule und KiGa wohl fühlen ist super!

Und dass Manyara wieder fit ist, finde ich ist das schönste zu lesen. Ich hab schon nen ganz schönen Schreck bekommen als ich gelesen hab dass sie gestürzt ist...

Ich denke immer mal wieder an euch, wie es euch wohl geht... und dann schau ich hier ab und an mal wieder rein... aber ich schreib nicht so oft, weil ich mir denke, wir kennen uns kaum... aber das ist ja eigentlich egal, wir sind ja beide vom Mai 2010 Bus...

Warum ich das hier jetzt schreibe? Keine Ahnung, ich wollte dir einfach zeigen dass ich auch an euch denke, wenn ich nicht oft was schreibe.

Fühlt euch gedrückt!

Liebe Grüße,
Sabine mit Michael ( Mai 2010 ) und Mario ( September 2011 )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.