Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 04.08.2012, 22:48 Uhr

Eine kleine Gedänkstätte...

...für Runa Manyara.

Ich dachte mir, dass ihr vielleicht auch eine Kerze für die Maus anzünden wollt.

Ich hoffe für dich geht das in Ordnung Jeanette...ich schick dir noch eine PN mit dem Link. Wenn es dir nicht passt, dann sag mir das bitte.

Hier der Link:

http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/virtueller_friedhof_grab_27244.html#

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Eine kleine Gedänkstätte...

Antwort von sunnybaby09 am 04.08.2012, 23:04 Uhr

Danke! Ich bin sprachlos...
Ich könnte so viel schreiben und doch kann ich es nicht...
Es tut so weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Gedänkstätte...

Antwort von mausengelchen am 10.08.2012, 23:41 Uhr

Ich möchte mich bei allen bedanken, die so zahlreich eine Kerze angezündet haben oder einen Kondulenzbeitrag hinterlassen haben. Auch bei denen, die es noch machen werden. Ihr rührt mich echt mal wieder zu Tränen....

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.