Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 01.08.2010, 14:14 Uhr

Die neuen stehen in den startlöchern!!

Ab nächster Woche könnten die neuen Mai -Babys gezeugt werden!!! Unser jessie wurde definitiv am 8. Oder 9. August mit ganz viel liebe gemacht!!!;-))))

 
3 Antworten:

Re: Die neuen stehen in den startlöchern!!

Antwort von estelle03 am 01.08.2010, 17:35 Uhr

Da wird man gleich wehmütig...die Zeit vergeht so schnell. Mia wurde am 16.8. auf die Reise geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neuen stehen in den startlöchern!!

Antwort von valentinchen am 01.08.2010, 18:01 Uhr

amanda am 19. 8.

wahnsinn, echt. und nun liegt der quietschvergnügte moppel schon hier auf der krabbeldecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neuen stehen in den startlöchern!!

Antwort von Doing am 01.08.2010, 20:32 Uhr

Paul am 16.August um 20.45 *g*

auf'n Sofa hihi

oh ich könnt schon wieder aber mein Mann meint zwei sind genug..mal sehen......Man(n) kann ja seine Meinung ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Stehen pinkeln

Hallo Mädels, ich war mit meinem Sohn auf dem Spielplatz und muss gerade kurz eine kleine Anekdote mit euch teilen. Von diesem Spielplatz kommt man direkt auf das Kirchgelände, beides wird durch eine kleine Mauer mit einem schmalen Durchgang voneinander abgetrennt. Junior war ...

von Minimäuschen 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen eure männer auch mal auf ?

Hallooo :) die Nächte sind bei uns von Anfang an nicht die besten. Momentan haben wir nach einer 3 wöchigen Pause (nur 2 mal aufwachen) wieder, dass sie ab 23/24 Uhr jede Stunde aufwacht. Mein Mann ist momentan krankgeschrieben (aber ist nichts, was ihn beim Kind ...

von Isisworld 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehende schmerzen Vorsicht sehr lang sorry

Hallo, jetzt muss ich auch mal jammern. Seit Wochen sind wir nun krank, meine Tochter ist deshalb mehr zuhause als in der Kita und mein Mann kann auch nicht immer zuhause bleiben wenn sie krank ist, zumal er schon genug eigene Krankheitstage dieses Jahr gesammelt hat. Ich ...

von MaZi.05.08 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Laufen und frei stehen

Hallo zusammen, gibt es noch andere Eltern von Kindern die noch nicht frei stehen und nicht laufen? Mein Sohn ist knapp 16 Monate alt und kann weder frei stehen noch laufen. Er läuft seit 6 Wochen an beiden Händen... Seitdem hat sich nicht mehr viel getan. Er war mit ...

von Kastanie89 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die Zeit scheint still zu stehen

Bis Freitag ist noch so lange hin. Vorher testen ist sinnfrei Die Zeit scheint trotz arbeiten und Ferienbeschäftigung mit dem Großen nicht zu vergehen. Es zieht und drückt immer noch überall, die Übelkeit hat gestern ne Pause eingelegt. Und ...

von Schafinchen 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Freies stehen/laufen??

Gibt es hier welche die auch noch nicht laufen bzw nicht mal frei stehen? Mausi wird am 1.Juli 14Monate Stand vor 3Wochen 2-3mal für eine halbe minute frei. Seit dem NICHTS MEHR! Sobald ich sie frei in den Raum stellen will heult und geht auf die knie

von Sarah0391 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen bei euch die Namen fest?

Wollt mal nachfragen, ob ihr euch alle einig seid mit eurem Partner wie eure kleinen wunder heißen werden? Bei uns steht es fest. Der kleine wird Rasmus heißen. Sollte er überraschender weiße doch noch ein Mädchen werden wird es eine Helena. Bei uns wissen nur die, die uns ...

von LilaDu, 31. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Zum Stehen hochziehen

Hallo Mädels. nochmal ein frohes Neues von uns. Pünktlich zu Neujahr hat sich heute Emily vom sitzen in den Stand, ganz ohne Hilfe, hochgezogen. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig...robben tut sie seit 3 Wochen und seit etwa ...

von happiness 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Konnte nicht wieder stehen

Hallo, habt ihr auch mal so Tage wo Ihr Dinge für eure Kind kauft, die ihr noch nicht braucht? Ich hatte gerade so ein moment gehabt wo ich nicht wieder stehen konnte. Ich habe für ihn schon ein Bobby Car gekauft. Dabei sind sogar noch ein Satz Flüsterreifen gewesen und das ...

von strange1993 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

füße beim stehen

Hallo, Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich wollte mal hören wie bei euren kleinen die fußstellung beim stehen ist. Da azana mit einem schiefen fuß auf die welt gekommen ist, weil sie die füße immer überkreuzt hatte, schauen wir da jetzt natürlich besonders ...

von J_a_n_i_n_a 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.