Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 31.07.2012, 16:11 Uhr

Der Kampf ist verloren :(

Es sah so gut aus. Sie war auf dem Wege der Besserung! So sehr gekämpft und nun doch wieder verloren...
Am 30.07.2012 blieb um 13.07Uhr ihr kleines Herz für immer stehen. Nun ist Runa Manyara bei ihrer Schwester Philina Julia.
Wir sind unendlich traurig und stehen unter Schock. Es tut so weh!

 
17 Antworten:

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von steffi_83 am 31.07.2012, 19:44 Uhr

das ist nicht wahr jeanette...das kann nicht wahr sein.
entschuldige, ich finde keine worte. ich bin mehr als schockiert, unendlich traurig und grad nicht stark genug um bessere worte zu finden.

ich bin in gedanken bei euch, schicke euch all meine kraft, um das als familie durchzustehen.

manyara, du kleine kämperin, gemeinsam mit philina wirst du jetzt auf uns herab schauen und die kleinen erdenbürger schützen.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von trüffel am 31.07.2012, 21:45 Uhr

unfassber!

warum passiert so etwas?


wenn man euch irgendwie unterstützen kann, dann lass es uns hören!

"mein tiefstes mitgefühl und beileid" drückt nicht annähernd aus, was ich empfinde!


alles, alles liebe und ein starkes netz, das euch jetzt trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von quirlijane am 31.07.2012, 21:48 Uhr

Ich bin sprachlos liebe Jeanette...
Ich denke ganz fest an euch, sende euch Kraft um zu trauern und eine große Portion aufrichtiges Mitgefühl.

Ich hoffe sehr das ihr in eurer Trauer nicht allein seid, das sich nicht noch mehr Freunde als 'falsch' entpuppen wie es bisher bei euch leider schon der Fall war. Das meine ich wirklich aufrichtig...


Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von zwillinge2013 am 31.07.2012, 22:29 Uhr

Es fehlen mir die Worte.
Habe so sehr mit euch gehofft. Habt ihr nicht schon genug schreckliches erleben müssen.
Drückt die Geschwister und ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von Dana510 am 01.08.2012, 12:32 Uhr

Oh nein, mir laufen die Tränen. Ich bin ohne Worte. Schockiert über deine Nachricht. Unendlich viel Kraft wünsche ich euch in dieser schweren Zeit.

Nach einer dunklen Nacht folgt ein heller Morgen, der nicht tröstet, aber sanft, ganz sanft die Seele erhellt.

Kleine Runa Manyara, ruhe in Frieden auf deinem Stern zusammen mit deiner großen Schwester.

Mitfühlende Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von FrauGoethe am 01.08.2012, 14:03 Uhr

Ich bin erschüttert und zünde eine Kerze an für Runa Manyara. Sie wird unvergessen bleiben, genau wie ihre Schwester Philina Julia.

http://www.kerzenserver.de/index.php?clang=&c=800000&lang=de&kerze=24229&page=1&eternal=&cat=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von estelle03 am 01.08.2012, 14:08 Uhr

Liebe Jeanette,

ich bin so undendlich traurig, das ihr dies ein zweites Mal durchstehen müßt. Es gibt keine passenden Worte jetzt. Die Welt ist so ungerecht und ihr müsst ein zweites Mal ein Kind zu Grabe tragen.
Ich bin mit Euch traurig.
Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Euch als Familie viel Kraft, das ihr das irgendwie schafft.
Ich bin in Gedanken bei Euch.

Ruhe in Frieden kleine Runa Manyara, Du musstest in Deinem kurzen Leben soviel durchstehen und hast doch verloren :-((((

Traurige Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von mausengelchen am 01.08.2012, 14:34 Uhr

Liebe Jeannette,

es tut mir so unendlich leid. Mir laufen gerade die Tränen über die Wangen. Es sah doch alles wieder so gut aus...

Das Warum werden wir solange wir hier auf Erden wandeln nicht verstehen können. Einzig wenn wir unsere Kinder wiedersehen, wenn unsere Zeit hier vorrüber ist, wird uns die Erkenntnis geben. Und es wird ein Wiedersehen geben, daran glaube ich ganz fest.

Ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommenden Tage und ein Netz aus lieben Menschen die euch in eurer Trauer auffangen.

Wenn ich was für dich tun kann, dann sag es mir bitte.

LG
Claudia mit Joshua im Herzen und Emily im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von sunnybaby09 am 01.08.2012, 16:58 Uhr

Danke! Mehr kann ich im Moment nicht sagen!
Warum schon wieder wir???
Am Montag müssen wir unseren zweiten kleinen Engel zu Grabe tragen...
Es tut so verdammt weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von crazysunshine am 01.08.2012, 21:34 Uhr

Oh mein gott

es tut mir so fürchterlich leid :(
ich finde keine passenden worte..es ist so schrecklich, aber ich schicke euch so viel kraft wie ihr braucht um das zusammen durchzustehen.

ich denke ganz fest an euch

Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von crazysunshine am 01.08.2012, 21:51 Uhr

http://www.kerzenserver.de/index.php?vgbinputmask=0lang=de&c=800000&clang=&kerze=24231

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von Conny+Lea am 01.08.2012, 22:36 Uhr

liebe jeanette,

es gibt keine tröstenden worte, die diesem verlust und schmerz angemessen erscheinen!

ich kann nur sagen: ich denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von juicygirl2782 am 02.08.2012, 7:56 Uhr

Liebe Jeanette.

Auch wir schicken euch ganz viel Kraft!!!!!!
Es ist unfassbar..... Es tut mir unendlich leid für euch!!!!

Eine stille Umarmung

Sandra und Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von kiki-oliver am 02.08.2012, 21:44 Uhr

Liebe Jeannette,

mir fehlen die richtigen Worte. Mir tut es unendlich leid, das ihr dieses Schicksal noch einmal durchmachen müsst. Ich schicke euch all meine Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen und hoffe das ihr viele liebe Menschen um euch herum habt, die euch zur Seite stehen.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von rm83 am 03.08.2012, 1:07 Uhr

Liebe Jeannette,

Ich bin fassungslos und kann dir und deiner Familie nur mein tiefstes Beileid aussprechen.

Wieso müsst ihr als Familie so etwas zum zweiten mal erleben.

Manyara hat so sehr gekämpft !

Ich schicke euch ganz viel Kraft

Había dir noch eine Nachricht geschickt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kampf ist verloren :(

Antwort von mausengelchen am 04.08.2012, 22:11 Uhr

Liebe Jeanette,

deine Frage nach dem Warum kann ich dir nicht beantworten.

Ich werde am Montag in Gedanken bei euch sein und ich weiß, dass Phelina und Joshua deine kleine Runa Manyara an den Händen nehmen werden um sie zu führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von estelle03 am 04.08.2012, 22:28 Uhr

Das hast du schön gesagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.