Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 13.01.2011, 0:23 Uhr

Daumendrücken hat nix geholfen

Hallo ihr Süßen,

leider hat euer Daumendrücken diesesmal noch nix gebracht. Am Sonntag kam Tante Rosa nach 34 ZT angerannt und hat mir buchstäblich die Tür eingerannt. Und da mein Zyklus im Moment alles andere als regelmäßig ist bringt auch alles weitere planen nichts.

Also werd ich mich jetzt erstmal mit was anderem beschäftigen müssen.

Melde mich, wenn es was neues gibt.

LG
Claudia

PS: Von euch hat nicht noch jemand zufälligerweise nen CBM daheim rumliegen, den er nicht mehr braucht oder?

 
2 Antworten:

Re: Daumendrücken hat nix geholfen

Antwort von steffi_83 am 13.01.2011, 9:32 Uhr

ach claudia,

das ist wirklich schade! aber ich weiß ja, dass ihr nicht so schnell aufgebt...also immer schön weiter machen :-)

damit wir bald auf euch und euren krümel anstoßen können!

lg steffi, die immer weiter die daumen drückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücken hat nix geholfen

Antwort von crazysunshine am 13.01.2011, 9:44 Uhr

mensch schade, aber was ist ein CBM??

ist das sowas wie der Persona?

Liebe grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Feindiagnostik und euer Daumen drücken hat geholfen :)))))))

Hallo ihr lieben Mädels, vor ab...SIE ist gesund , ja wir bekommen ein Mädchen . Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben. Und mein Sohn hatte recht. Er ist 3,5 Jahre und redete immer ...

von Diana2008, 22. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Eure Daumen haben geholfen...,

Hallo ihr Lieben, erstmal ein rießen Danke schön fürs Daumen drücken, ihr habt uns Glück gebracht. Ich war ja heute beim FA und es ist alles ok. Babylein ist 5,8 cm groß und es hat sich schön bewegt. Meine FÄ hat gleich nach der Nackenfalte gesehen und es wäre alles ...

von kleinePrinzessin2008, 13. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Daumendrücken geholfen - bin wieder zu Hause ...

Erstmal DANKE für eure Wünsche ... irgendwie bin ich in der SS echt sturzgefährdet. Bin gestern einen klienen Absatz (von Rasen auf einen Kiesweg) von ca. 15-20 cm runtergestiegen und bin dem Schuh in meiner Hose hängengeblieben und hab nach vor einen "Bauchfleck" gemacht. ...

von Conny+Lea, 36. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Danke für eure Daumen, es hat geholfen:-)

FA Termin war super alles in Ordnung Herzchen hat kräftig geblubbert und das Beste Bluterguß ist komplett weg . Ich bin so erleichtert das jetzt endlich alles so ist wie es sein soll, hoffe das das jetzt so bleibt. Zwerg ist 3,3 cm groß, ...

von lauramama06, 10. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.