Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dalia0608 am 30.06.2013, 10:15 Uhr

dauer krank in der ss

Hallo !!!
Ich bin nun in der 25. Schwangerschaftswoche und nicht einen tag mal "gesund" gewesen. Angefangen mit magen darm,bakterielle infektion im rachen,nasennebenhöhlenentzündung und nun dauernd zahnprobleme. Musste auch ein antibiotikum nehmen,gegen die schmerzen half paracetamol mal garnicht,da hab ich ibuprofen 400mg genommen (3x am tag) weils echt nicht mehr gingalleine schon diese zahnschmerzen usw.....
Hab jetzt total bedenken das diese ganzen medis meiner kleinen maus iwie geschadet haben/werden :-( .
Hat jemand von euch auch sowas ähnliches durchgemacht????

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

seit November mehr oder wehniger dauer krank

Hallo ihr Lieben, Ich weiß langsam nicht mehr weiter der kleine ist die ganze Zeit seit er in die Krippe geht krank. Bis auf ein par Tage zwischendurch nur am Husten und rotznase . Jetzt ist es sogar so schlimm das ich am überlegen bin ins Krankenhaus zu gehen. Er bellt ...

von Kerstin1988 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Dauer

Dauert bei euch das zu Bett bringen auch so lange?

Ich liege mit ihr abends locker eine Stunde im Bett, bis sie endlich schläft. Es geht nur schneller wenn der Mittagsschlaf ausgefallen ist. Wenn er aber wirklich mal aus welchen Gründen auch immer ausfällt, ist sie den ganzen Tag unausstehlich weil er halt einfach fehlt. ...

von Lalilu. 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Rippe gebrochen durch dauerhaften Reizhusten

Hey Mädels, ich sag ja, bei mir ist echt der Wurm drin. 8 Monate alles entspannt und nun kommt eine sch… nach der anderen Erst Corona dann die Folgen davon ...

von A.Suhr87, 35. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerblutungen

Hallo! Ich bin gerade so niedergeschlagen und muss mal meine Sorgen loswerden… vielleicht hat ja auch jemand schon was ähnlich durchgemacht. Ich bin in der 11. Woche und habe seit 2-3 Wochen andauernd Blutungen. Nicht viel, nur beim Abwischen - aber es hört einfach nicht ...

von Dinena2905, 11. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Hilfe dauer Übel

Hallo Ich leide momentan sehr an der Übelkeit sobald ich nichts Esse ist mir Übel habe aber eigentlich garkeinen „Hunger“ muss aber dann was essen weil es unerträglich wird was kann man denn da machen ...

von sabine1991, 10. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Ich weiß es dauert noch lang aber

Ich frag mich des öfteren, was zieht man einem Baby im Mai an? Ich hab 3 Winter Kinder ( dezember/Februar) Ich weiß es ist noch sehr sehr lange bis dahin ...

von Mom4 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Ich weiß es dauert noch lang aber

Ich frag mich des öfteren, was zieht man einem Baby im Mai an? Ich hab 3 Winter Kinder ( dezember/Februar) Ich weiß es ist noch sehr sehr lange bis dahin ...

von Mom4 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerhaft nur am weinen

Hey meine Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut , wie schnell die Zeit vergangen ist Uns gehts soweit ganz gut nur der kleine weint ständig ... ich weiß nicht woran es liegt... Bauchschmerzen denke ich nicht es ...

von Zhara1807 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer genervt und schlechte Laune 🙄

Ich könnte mich echt die letzten zwei Tage ca über alles aufregen und habe echt nur noch schlechte Laune. Alles regt mich auf und zerstört echt meine Laune.. Manches regt mich so auf, dass ich danach heule & vor allem schanuze ich meine liebsten wegen Kleinigkeiten an und danach ...

von Emilia102, 39. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Kann ein Frauenarzt feststellen ob es noch dauert?

Ich war heute beim frauenarzt, aktuell ist wohl alles ruhig und die senkwehen verursachen nichts. Kann ich jetzt Sicher sein, dass die nächsten Tage nichts passiert? Nach 3 Stunden sitzen, tut mir jetzt der unterbauch weh,;habt ihr Tipps was ich dagegen machen ...

von lanka18, 37. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.