Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 09.07.2012, 2:04 Uhr

Das Leben ist nicht fair...

Weitere schwere Komplikationen sind eingetreten und das Leben unserer kleinen Runa Manyara hängt am seidenen Faden. Die Ärzte haben kaum noch Hoffnung.
Wir sind unendlich traurig.
Bitte habt Verständnis, dass wir uns im Moment nicht melden werden. Andere Dinge stehen nun im Vordergrund.
traurige Grüße Jeannette

 
9 Antworten:

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von rm83 am 09.07.2012, 10:26 Uhr

Jeannette !!!!

Die letzte Nachricht von dir war doch positiv wg der Chemo und dann die Lungenentzündung.
Wie viel soll die kleine den noch Kämpfen ?
Sie macht doch so viel und dann so etwas.
Verständlich, dass du dich nicht melden wirst. Jetzt ist alles viel wichtiger, als dieses Forum.

Ich Wünsche euch ganz viel Kraft und das Manyara tapfer weiter kämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von mausengelchen am 09.07.2012, 15:16 Uhr

OMG...ich bin grad richtig sprachlos. Jeannette ich möchte dir und deiner Familie ganz viel Kraft schicken. Ich werde euch nach wie vor in meine Gebete einschließen und um ein Wunder bitten. Bitte gib deine Maus nicht auf. Sie war von Anfang an eine Kämpferin und wird es immer sein.

Ich bin in Gedanken bei dir und natürlich verstehen wir alle deine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von Dineka am 09.07.2012, 20:44 Uhr

Mir fehlen die Worte, arme Manyara.

Ich drück euch die Damen, dass es Manyara doch packt. Sie hat doch schon so viel gekämpft, da wird sie das auch packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von estelle03 am 09.07.2012, 22:30 Uhr

Liebe Jeanette,

oh gott, ich bin unendlich traurig.
Ich hoffe ganz doll, dass Manarya weiter kämpft und sie wieder gesund wird.
Wenn ich das so lese, nein das Leben ist nicht fair. Tut mir unendlich leid.
Ich denke an Euch...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von Dana510 am 10.07.2012, 22:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

das ist keine gute Nachricht, hätte ich nie gedacht, ich dachte die kleine Maus wird es schaffen und es kommt nichts dazwischen!

Ich hoffe trotzdem das eure kleine Kämpferin es schaffen wird und euch liebe Jeanette - unendlich viel Kraft.

Fühl dich umarmt.

Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von quirlijane am 10.07.2012, 22:48 Uhr

Liebe Jaenette,

ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen viel Kraft.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Das Leben ist definitiv nicht fair...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von MaSchie28 am 10.07.2012, 22:59 Uhr

Auch von uns allen aus dem Juni 2010 viel Kraft! Bitte kämpf weiter kleine Runa Manyara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von steffi_83 am 16.07.2012, 19:15 Uhr

jeanette, ich bin völlig sprachlos und schockiert.
ich schicke manyara all meine kraft und positiven gedanken-kämpf meine kleine!

ganz viel kraft für euch alle, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist nicht fair...

Antwort von Abby27 am 23.07.2012, 23:44 Uhr

ohhh mein gott.....


ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll.....das ist sooo schrecklich.....aber die maus hat so gekämpft....sie wird auch weiterkämpfen.....ich drücke euch ganz doll die daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.