Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 14.05.2012, 18:34 Uhr

Danke!

Danke für die lieben Worte. Es gibt keine Worte für das was wir durchmachen müssen. Wir sind alle sprachlos.
Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die an uns denken...
Ich bin kraftlos. Aber wir werden kämpfen. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Jeannette

 
5 Antworten:

Re: Danke!

Antwort von Dana510 am 15.05.2012, 12:56 Uhr

Recht hast du, wer nicht kämpft hat schon verloren, darum wünsche ich euch soviel Kraft.



Liebs Grüßle Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von mausengelchen am 15.05.2012, 22:37 Uhr

Ich habs jetzt erst gelesen....

Mein Gott...es tut mir sooooooooo unendlich leid...ich bin grad richtig sprachlos liebe Jeannette. Mir stehen die Tränen in den Augen. Kann Gott wirklich so hart sein? Das will ich nicht glauben, das kann ich nicht glauben.

Liebe Jeannette,

ich werde eure Maus ganz fest in meine Gebete einschließen. Es kann nicht Gottes Wille sein, dass ihr schon wieder durch diese Hölle müsst...irgendwo ist doch auch mal gut.

Ich schicke euch ganz viel Kraft um weiter zu kämpfen. Kann man ihr mit irgendwas helfen? Leukämie ist Blutkrebs oder? Hilft da nur Bestrahlung/Chemo oder kann auch durch eine Knochenmarksspende was erreicht werden?

Lass es mich wissen, wenn ich etwas tun kann.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von steffi_83 am 17.05.2012, 20:04 Uhr

jeanette, auch wir denken an euch und schicken euch alle kraft, die ihr für diesem kampf benötigt!
deine kleine prinzessin schafft das und wird stark sein!

fühl dich ganz fest umarmt!
steffi mit linnea an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von sunnybaby09 am 21.05.2012, 19:32 Uhr

Manyara bekommt Chemo. Es tut so weh, sie so leiden zu sehen. Aber sie ist so tapfer.
Die Chancen stehen 50:50. Wir hoffen und bangen.
Unsere arme kleine Maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von estelle03 am 21.05.2012, 23:42 Uhr

Es tut mir so leid für die Kleine. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, das Manyara ganz schnell wieder gesund wird. Ich denke an Euch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.