Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 10.05.2011, 17:41 Uhr

@Conny+Lea, quirlijane, SuM2008, juicygirl2782, KatrinP77

Lieber Moritz und Lennard, liebe Leonie, Juliana und Milena,
Ich wünsche euch alles alles Gute zu eurem heutigen 1. Geburtstag!
Lasst euch ordentlich feiern und reich beschenken.
Habt einen schönen Tag!

Grüße Jeannette mit 4 Kids an der Hand und Philina Julia für immer im Herzen

 
4 Antworten:

Danke!!!

Antwort von quirlijane am 11.05.2011, 13:45 Uhr

Ganz lieben Dank Jeanette!

Wir haben den Tag beim besten Wetter mit unseren Lieben genießen können.
Die Zeit rast an einem vorbei.. es ist wirklich purer Wahnsinn!
Wie gehts dir und deiner Kleinsten?
Ich denk ganz feste an euch und bin immer noch fleißig am Daumen drücken!

Aller liebste Grüße,

Sandy und Lennard :o)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!

Antwort von quirlijane am 11.05.2011, 13:46 Uhr

*ürgs* Sorry, hab gard erst deinen neusten beitrag gelesen, das du mit deiner maus ja schon zu hause bist!!!! Super, da freu ich mich aber tierisch für euch!
Da hat unser aller Daumen drücken ja was gebracht!!! Genieß die Zeit zu hause, weiterhin aaaaaaaalles Liebe & Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny+Lea, quirlijane, SuM2008, juicygirl2782, KatrinP77

Antwort von juicygirl2782 am 11.05.2011, 20:23 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!!

Bin leider nur noch selten online im RUB. Es haben sich ja fast alle ins Private verabschiedet und da fühl ich mich nicht wohl.

Hoffe ihr habt einen tollen Start zuhause.

GlG Sandra mit Juliana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke+Bild

Antwort von Conny+Lea am 13.05.2011, 10:27 Uhr

Danke schön! Bin kaum online und hab zufällig deine Glückwünsche gesehen und mich sehr gefreut.

Moritz ist eine echt wilde Hummel, immer am Rande einer Katastrophe und leider oft krank ... nix Tragisches, aber ein Infekt jagt den nächsten :-(

Wünsch dir alles Gute und lG
Conny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.