Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 20.05.2013, 15:37 Uhr

Bild von Emi

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Hier mal ein neues Foto von Emily.

Lg Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bild von Emi

Antwort von kiki-oliver am 29.05.2013, 21:29 Uhr

Hallo Claudia,

deine Emily ist aber groß geworden und so hübsch. Uns geht es soweit ganz gut, meine Emily ist eine kleine Sabbeltante und kann einem einen Knopf ans Ohr erzählen.
Hab auch mal ein aktuelles Bild angehangen.
Wie geht es euch denn?

LG Karina mit Emily (Emy) Luna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von Emi

Antwort von mausengelchen am 30.05.2013, 7:58 Uhr

Hallo,

uns geht es soweit gut, nur der Regen schlägt langsam auf die Laune. Am 5.6. geht es dann für Emily und mich auf Kur in den Schwarzwald. Emily ist nur begleitendes Kind, da es hauptsächlich um meinen Rücken und meine Psyche geht. Seit einem Jahr trauer ich immer mehr um Josh, da ich durch Emis heranwachsen nun sehe, was ich mit ihm nie erleben durfte. Und das ich nicht mehr schwanger werden darf kompliziert es noch mehr, denn mein Wunsch waren immer zwei Kinder.

Emily kann nun schon 10 Tiere imitieren und sagt nun auch endlich ihre ersten Worte. Baby, Püppi, Emi und Tee. Laufen kann sie seit gut 1,5 Monaten und seit 8.4. ist sie schnullerfrei. Sie wollte ihn urplötzlich nicht mehr haben. Zähne hat sie schon 12 und die vier Eckzähne wollen nun auch schon seit 1,5 Monaten durch.

Sie ist ein kleiner Wirbelwind und manchmal echt wild. Blaue Flecken und Beulen sind hier an der Tagesordnung =)
Aber ansonsten ist sie eine liebe Maus, wenn da nicht ihr Sturrkopf wäre.

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von Emi

Antwort von kiki-oliver am 01.06.2013, 23:03 Uhr

Mensch Claudia, bei deinem Bericht über Emily musste ich jetzt echt schmunzeln. Das muss am Namen liegen, da meine Emily auch ein richtiger Wirbelwind ist und blaue Flecken hier nichts ungewöhnliches sind. Ich freu mich zu lesen das sie sich so toll entwickelt und drücke die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
Das es dir psychisch nicht so gut geht, ist jetzt nicht so schön zu lesen, ich kann mir auch nur ansatzweise vorstellen wie es dir geht. Ich wünsche dir, das dir die Kur helfen wird und du danach wieder etwas besser umgehen kannst. Du weiß ja, Joshua ist immer bei dir/euch und gibt auf euch drei acht.
Und ich bin der festen Überzeugung, das er und die Engelchen von Jeannette auf alle MaiKids aufpassen und die Schutzengel noch unterstützen.
Gute Besserung noch für deinen Rücken.

LG Karina mit Emily Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.