Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robaczek am 20.09.2010, 12:21 Uhr

BOOOAHHHHH NEEEE ODER!?!?!?!

Ne das gibts doch nicht....jetzt konnte ich mich heute morgen im PF einloggen und nun sie da.....GEHT WIEDER NICHT!!!!
Na Gott sei Dank konnte ich noch meinen Senf dazu geben und das berichten was ich berichten wollte ...obwohl...ahhhh mir fällt noch was ein was ich vergessen habe

 
2 Antworten:

Re: BOOOAHHHHH NEEEE ODER!?!?!?!

Antwort von da+sch am 20.09.2010, 12:33 Uhr

so gings mir eben auch...

hab endlich mal wieder etwas zeit und dann das...konnte noch meine nachricht lesen, einen beitrag schreiben und nun geht nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOOOAHHHHH NEEEE ODER!?!?!?!

Antwort von Dineka am 20.09.2010, 14:51 Uhr

Bei mir hats eben super funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.