Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dineka am 04.02.2012, 11:45 Uhr

Alles gute zum Geburtstag Philina

Liebe Philina,

wir wünschen dir einen wunderschönen zweiten Geburtstag. Bestimmt feierst du schön mit all den anderen Sternenkindern. So schön wie das Wetter momentan bei uns ist, habt ihr ganz bestimmt viel Spaß miteinander.

Liebe Grüße
Sonja mit Melina

 
4 Antworten:

2 Jahre schon!

Antwort von sunnybaby09 am 04.02.2012, 20:04 Uhr

2 Jahre wäre unser Maus heute schon geworden. 2 Jahre lang fehlt sie uns schon!
Und es ist als wäre es erst gestern gewesen...Jetzt um die Zeit wurde sie damals in den OP geschoben :( Hoffen und bangen...Die Ärzte haben alles für sie getan. Am Ende hat es nicht gereicht und in meinen Armen ist Philina zu den Engeln gereist.
Wir haben uns so sehr auf sie gefreut und obwohl sie behindert gewesen wäre, waren wir bereit den Weg mit ihr zu gehen. Leider war er viel zu kurz. Aber ich bin dankbar, dass ich sie begleiten und kennen lernen durfte.
traurige Grüße Jeannette

Liebe Philina,
Wie jeden Tag brennt hier eine Kerze für dich. Und heute steht hier noch ein Kuchen für dich. Den habe ich mit deinen Geschwistern gebacken. Ich glaube er hätte dir gefallen...
Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag im Himmel mit allen anderen Sternenkindern gefeiert. Wie gerne hätten wir ihn hier mit dir zusammen gefeiert.
Pass weiterhin so gut auf uns auf.
Tausend Küsse meine kleine Maus.
Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute zum Geburtstag Philina

Antwort von steffi_83 am 05.02.2012, 19:43 Uhr

Auch von mir kommen (nachträglich) ganz viele Geburtstagsgrüße an dich liebe Philina!

Danke, dass du und die anderen Sternenkinder immer auf die kleinen Erdenkinder aufpasst und eure schützenden Hände über sie haltet!

Alles Liebe, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute zum Geburtstag Philina

Antwort von rm83 am 06.02.2012, 21:21 Uhr

Liebe Philina,

auch wir wollen dir noch alles Gute nachträglich zu deinem 2 Geburtstag wünschen.

Ich hoffe sehr, dass du mit deinen Sternenfreunden schön gefeiert hast.

Pass weiterhin so schön auf deine Familie auf, wie du es bis jetzt gemacht hast. Du bist was ganz besonderes.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute zum Geburtstag Philina

Antwort von Dana510 am 29.02.2012, 6:00 Uhr

Wenn auch etwas spät, aber auch von uns nachträglich der kleinen Philina auf ihrem Stern, alles erdenklich Liebe.

Liebe Grüße, Dana510 mit Jaron Emilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.