Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 19.09.2010, 17:39 Uhr

Ahhhh... da seid ihr ja...

puhhhh... gut dass ich euch gefunden hab!!!

Was ist denn da los???? *Forumssucht!!!!*

 
8 Antworten:

Re: Ahhhh... da seid ihr ja...

Antwort von Dineka am 19.09.2010, 17:43 Uhr

Karina hat unten schon geschrieben, dass die an der Domain arbeiten. *Grrrrrrrrrr*

Die sollen mal hinne machen, sonst gibts Haue.

Forumssucht lässt grüßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh... da seid ihr ja...

Antwort von Eliza86 am 19.09.2010, 18:09 Uhr

Allerdings... Was soll ich denn jetzt machen??? Wollte doch sooo gern im Forum schreiben.... hab auch ein bisschen was zu erzählen... von der Hochzeit gestern, von Michael und ja, wir haben wieder "geschlampt" *zwinker* Aber mehr dazu wenns Privatforum hoffentlich BALD wieder geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh... da seid ihr ja...

Antwort von Dineka am 19.09.2010, 18:14 Uhr

Ihr macht Sachen. *Zwinker und kopfschüttel*

Aber ich will dann im Forum auch alles wissen. *neugierig bin*

Und auf die Fotos in deinem neuen Outfit bin ich auch gespannt. *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh... da seid ihr ja...

Antwort von Eliza86 am 19.09.2010, 18:23 Uhr

Des mit de Fotos kann a bissl dauern.... unser Fotoapperat hat gestern den Geist aufgegeben *heul* und ich hoffe sooo sehr, dass wir die ganzen Bilder noch auf den PC laden können... *hoff*

Ja ich weiss, wir sind schlimm... aber du weisst ja: wär nicht schlimm wenn "was passiert" wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh... da seid ihr ja...

Antwort von Robaczek am 19.09.2010, 19:57 Uhr

Booaaahhh...bei ich finde dass jetzt mal voll
Ich dachte jetzt auch ich könnt mal wieder plappern aber sooo wie es aussieht ...ich hoffe die beeilen sich....sonst bin ich bald in der Klapse....*eingewiesen wegen Entzugserscheinung*

Boah Eliza neeeeee..... ich dachte ihr wolltet aufbrauchen?!
Mensch find ich jetzt voll doof..... -hab ich dass schon erwähnt!?

Grüßle Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh... da seid ihr ja...

Antwort von Robaczek am 19.09.2010, 20:08 Uhr

he Eliza.....ich find es nicht doof dass ihr nix aufbraucht....voll blöd geschrieben*hahahah*....Aber weißt ja dass ich mich drüber freuen würde (möchte hier nicht in Detail gehen:))

Ich finde es nur doof dass das Forum nicht geht...jetzt hab ich was lustiges zu erzählen und nu....tote Hose
Na ich probiere es sooo lang bis es halt geht....

Bis spääääter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh... da seid ihr ja...

Antwort von Eliza86 am 19.09.2010, 21:02 Uhr

Mensch... jetzt musste ich erstmal überlegen wer du bist *hihi*

Aber gut dass du nochmal nen zweiten Beitrag geschrieben hast... hab deinen ersten nämlich schon "falsch" verstanden... *grins*

Klar, weiss doch dass du dich freuen würdest! Ich doch auch!!!!
Weisst du doch!!! Ja mei, war halt einfach so... *doppelgrins*

Naja, egal!!!

Boaaaa.... ich hätt auch sooo viel zu erzählen.... bis jetzt gehts noch nicht wieder *kotz*...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin schon ganz doof...

Antwort von Eliza86 am 19.09.2010, 21:04 Uhr

hast ja drunter geschrieben "Kati" *aufdiestirnhau*
Das hat man jetzt vom Forums-Entzug!!! Neeee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.