Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 19.06.2012, 21:38 Uhr

6 Monate...

...ist Emily nun schon. Sie wächst und gedeiht. Momentan schläft sie wegen der Hitze recht unruhig und zahnen tut sie auch immernoch. Ansonsten ist bei uns alles bestens.

Anbei noch ein Bild von heute.

LG
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 6 Monate...

Antwort von rm83 am 19.06.2012, 22:06 Uhr

Wow schon 6 Monate, wie die Zeit vergeht. Das Wetter ist ja auch blöd, wer kann den da schon schlafen. Mal warm, dann wieder kalt. Man weiß ja schon gar nicht, was man den Kindern anziehen soll.

Wie viele zähne hat die kleine den schon ?

Eine süße Maus habt ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate...

Antwort von sunnybaby09 am 20.06.2012, 6:11 Uhr

Die Zeit verrennt so schnell.
Eure Kleine ist so goldig!
Drück sie mal ganz lieb von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate...

Antwort von Dana510 am 21.06.2012, 18:49 Uhr

Schön, wenn alles so gut läuft, wie es auch soll. Eine goldige Maus habt ihr.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate...

Antwort von mausengelchen am 22.06.2012, 11:01 Uhr

Leider noch keinen Einzigen. Es schiessen alle ein, aber durchbrechen mag noch keiner...also heißt es warten und der Dinge harren...vielleicht brechen ja in Italien in gute 4 Wochen die ersten durch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.