Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 13.05.2011, 10:42 Uhr

1. Geburtstag ... und Jungs-Gen

hallo,

wir haben unseren geburtstag auch gut über die runden gebracht :-) moritz hat so viele sachen bekommen, dass er es gar nicht richtig verarbeiten konnte.

wollte euch mal fragen, wie das bei euch so ist ... ich finde, jungs haben ein eigenes gen ;-) ... moritz ist ein total auto- bzw. traktor-fan. beim spazieren oder so bleibt er immer stehen, wenn ein auto kommt und sagt "auto tütü" ... dann brauchen wir auch für kurzstrecken schon mal ne stunde, obwohl unser dorf nicht stark befahren ist.
wir haben teilweise auch noch spielzeug von lea, aber er greift nur auf sachen, die räder haben ... das wird ihm aber nicht vorgelebt, als muss das ein spezielles gen sein :-)

er ist ein lustiges, allerdings sehr wildes kerlchen, das mich den ganzen tag auf trapp hält ... seit er laufen kann überhaupt!

im privatforum hab ich mich deaktivieren lassen, weil ich selten online bin und wenn, dann beantworte ich schnell meine mails und das wars. ich hab einfach nicht die zeit, eure beiträge mitzuverfolgen und dann kenn ich mich nie aus ... und mir fehlt der plan.

ich wünsch euch und euren mäusen aber alles gute und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die ihren 1. Geburtstag schon hatten bzw. noch haben werden

lg aus ösi
conny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1. Geburtstag ... und Jungs-Gen

Antwort von Eliza86 am 14.05.2011, 6:45 Uhr

Liebe Conny,

schön dass ihr so einen tollen Geburtstag hattet!

Wir würden uns sehr freuen wenn du uns hier im RUB a bissl auf dem Laufenden halten würdest!

LG,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag ... und Jungs-Gen

Antwort von rm83 am 14.05.2011, 13:01 Uhr

Schön, dass der erste Geburtstag so schön war.

Ja ich bin auch der Meinung, dass Jungs ein spezielles Gen haben müssen :-) Aber das ist bei den Mädchen auch nicht anders.

Meine Tochter liebt es mit Puppen usw. zu spielen und Alejandro ist verrückt nach Autos und läuft immer gleich zum Papa, wenn er mal am Computer spielt.

Muss mich jetzt daran gewöhnen, dass ich jetzt mit einem Jungen spielen muss und nicht mehr Kaffee trinken gehe mit den Puppen meiner Tochter :-)

Meld dich doch hin und wieder hier, dann wissen wir, wie es dir und deinem kleinen geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag ... und Jungs-Gen

Antwort von cs80 am 15.05.2011, 8:48 Uhr

Ach Conny,
das freut mich, wenns euch gut geht!!!
Und Moritz läuft schon so gut, dass er selber mit dir spazieren gehen kann? Wahnsinn!!! Respekt!

Aber wenn das mit dem Gen wirklich so ist, dann stimmt bei Felicia irgendwas nicht.... Die Puppe interessiert sie absolut nicht, aber "Ato, brrrrrm brrrrrrrrrrm" hör ich sicher x-mal am Tag!

Auch macht sie das Bulldog-Geräusch total süß nach, ich kann das gar nicht!

Lass gelegentlich mal was von dir hören!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cs80

Antwort von Conny+Lea am 15.05.2011, 20:53 Uhr

hi,

ganz koordiniert läuft er noch nicht, er ist schon noch wackelig unterwegs ... vor allem morgens; aber doch so gut, dass ich mit ihm an der hand spazieren gehen kann ... natürlich nicht sehr weit, weil ja das stückchen schon ewig dauert - es gibt ja so viel zu entdecken.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher und genervt

Wir befinden uns nun im 2. Üz und laut Ovu's bin ich bei ES+11 Mir ist jetzt seit 3 Tagen nur flau im Magen und ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken. Mit PMS hatte ich bisher nie zu tun. Ich nehme ab der 2 Zyklushälfte progesteron, Nebenwirkungen ...

von Mami- 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt... Geht es jemandem ähnlich?

Guten Abend zu so später Stunde :-) Ich hoffe, es geht euch gut und ihr lebt euch alle fein als Familie ein! Obwohl auch Vieles gut läuft bei uns, bin ich seit ein paar Tagen irgendwie genervt und muss mir das mal von ...

von Goldiebee 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt..

Hallo ihr , die ersten Tage bei uns zu Hause waren wirklich super, mein Mann hat viel im Haushalt übernommen etc. Ich merke aber das jetzt da es mir „besser“ geht, er gar nichts mehr macht. Weder Haushalt noch Kinder. Er hat noch ...

von Annika444 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Elternzeit antrag genehmigt - Stein vom Herzen

wuhey, habe heute erfahren, dass der Elternzeitantrag von mein Mann so genehmigt wurde wie wir das wollten. da fällt mir echt eine Last jetzt ab. jetzt bin ich wirklich entspannter, ohne ständig ...

von Maya7 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Gender Reveal

Habt ihr was besonderes geplant für das Outing eurer Krümel? Ich bin da hin und her gerissen... Letztes Jahr um diese Zeit war eine Freundin schwanger und ich habe ihr einen Luftballon mit Konfetti gefüllt. Sie hat das Geschlecht allerdings 3 Tage vor Weihnachten erfahren und ...

von Tanja_1989, 12. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Wie weiss ich genau das es Fruchtwasser ist ?

Hallo liebes Mamis, erstmal herzlichen Glückwunsch an die schon entbunden haben ! Ich komme aus Juli Bus. Und habe eine Frage an euch , ich bin ab Sonntag in der 34ssw . Und habe momentan viel Ausfluss. Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder vielleicht ist das auch ...

von Jacki50 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Kein Jod in der Schwangerschaft bis jetzt genommen, Hashimoto und Unterfunktion

Hallo an alle Ich befinde mich jetzt in der 32. ssw und habe bis jetzt kein jod zusätzlich durch Tabletten zu mir genommen weil ich sowohl Hashimoto als auch ...

von Mami20182022, 32. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

10 Wochen noch...wer hat auch schon genug? 🤭

Ich hab das Gefühl ich bin hier die Jammer- und Meckertante, aber so langsam hätte ich kein Problem damit, wenn sich die Schwangerschaft langsam dem Ende zuneigt ich merke, ich mag es aus körperlicher Sicht absolut ...

von Pearli510 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Wieviel Milch ist genug?

Ich mache mir auch gerade viel Gedanken um die Ernährung und auch ums langsam abstillen. Grundsätzlich würde ich gerne nur noch nachts und morgens stillen. Heißt der Abend und Vormittag soll wegfallen. Sie bekommt morgens auch Brötchen/Toast und Banane.Dann ...

von Mützipütz 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Heute so mega genervt

Ich habe bevor ich schwanger geworden bin ca. 4 bis 6 Zigaretten am Tag geraucht. In der Zeit als wir versucht hatten schwanger zu werden, jedoch ab Eisprung immer schon nicht mehr, bis ich immer meine Periode bekommen habe. Das heisst ich habe seit meinem letzten Eisprung keine ...

von Lyonesse 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.