April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 02.05.2011, 15:14 Uhr

Wir warten.....

immer noch auf den Dritten oder vielleicht mal Vierten Zahn. Aber es passiert einfach nichts und das schon seit Weihnachten. Am 10. Januar war der Zweite untere Schneidezahn draussen. Finde es doch so süß, wenn sie lachen und sie haben die vier kleinen Zähnchen vorne.
Hat eine/einer von euren Kleinen auch nur zwei Zähne??

Am Sonntag haben wir endlich Taufe und ich habe bis dahin noch so viel zu erledigen und zu besorgen. Ich hoffe, dass Wetter bleibt so. Wir feiern draußen im Garten. Na ja solange es nicht regnet. Habe mir aber so eine Taufe einfacher vorgestellt. So wie unser Plan aussieht dauert die ja Stunden . Begrüßung, Beten, Besprechung mit den Eltern und Paten, Ölung, Beten, Singen, Beten, Fürbitten, Taufe, Taufkleid auflegen, Beten, Singen....... und das für mich, obwohl ich fast nie in die Kirche gehe.

LG Bianca

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.