April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 24.03.2011, 19:16 Uhr

wie beseitigt ihr das chaos???

also vor meiner kleinen ist leider nichts aber auch gar nichts sicher!!!!!!!
wo sie sich hochziehen kann und mit den armen rankommt wird ausgeräumt,kinderzimmer das gleiche!spielzeug findet man ja überall aber sie macht es doch mutwillig!oder????
ich kenne es von meiner ersten nicht so!

räumt ihr alles gleich weg wenn eure das nächste entdeckt haben?oder lasst ihr es erstmal liegen?ich habe mittlerweile eine grenze gesetzt von 2 mal aufräumen.

 
3 Antworten:

Re: wie beseitigt ihr das chaos???

Antwort von frechemami am 24.03.2011, 20:22 Uhr

Hallo!


Ich kann es gut nachvollziehen... hier geht es ähnlich ab :-) Ich räume das Spilezeug nicrht sofort auf... aber Felix schleppt auch nicht soviel mit ins Wohzimmer sndern geht auch einfach in sein Zimmer und spielt... was er aber so runter reisst oder wenn er mir Zeitschriften rauskramt das räume ich gleich weg.......felix nimmt auch alles im Mund was sehr gefählrich ist.... meine Katzen kratzen den einen Teppich den wir haben immer auf und Felix nimmt die losen Fusseln im Mund..... aber mutwillig machen die Kleinen das glaube ich in dem Alter nicht.



Gruss Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie beseitigt ihr das chaos???

Antwort von Zaubermäuse am 24.03.2011, 22:14 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass ich nichts mehr anderes mache außer aufräumen.
Vor Max ist überhaupt nichts sicher.
Jetzt hat er entdeckt, dass man den Toilettendeckel hochklappen kann und das man schön mit dem Wasser spielen kann.



Ich habe fast alle Schubladen und Schränke mit Tesafilm zugeklebt, sonst geht es fast nicht mehr. Ich habe schon meine Topfdeckel im Schlafzimmer unten dem Bett gefunden.Oder der Vorratsschrank wurde ausgeräumt und eine Packung Spagetthi flog durch die Küche.......... hier ist immer was los.

Max Spielsachen sind alle im Wohnzimmer auf seinem großen Straßenteppich. Das räume ich dann abens erst auf und stelle alles ordentlich hin, alles andere was in Schubladen oder Schränke gehört räume ich sofort weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie beseitigt ihr das chaos???

Antwort von sarfra am 25.03.2011, 7:09 Uhr

Hallo zusammen,
vor Hannes ist ebenfalls ncihts sicher! Allerdings haben wir als Wohnzimmertisch eine alte Truhe. Normal ist da mein Strickzeug drin, jetzt ist Hannes Kran darin untergbracht. Truhe auf und alles raus, später alles wieder rein. Klappt super und sieht immer auferäumt aus. Ein Schrank hab ich zugemacht mit einer Kindersicherung. Zwei Schrnke darf er ausräumen, beim Rest "Nein". Jaja, das liebe Klo! Meine Ellis haben ein BD und das war das liebste Spielzeug meines Großen.
LG Sarfra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.