April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 23.04.2011, 21:24 Uhr

welche sonnencreme benutzt ihr????

meine tochter ist ja von natur aus ein schoki,daher nehme ich wie bei der grossen ein LF 15!
nehmt ihr höheren oder sogar gar keinen?

 
5 Antworten:

Re: welche sonnencreme benutzt ihr????

Antwort von Zaubermäuse am 23.04.2011, 21:32 Uhr

Wir haben die Kindersonnenmilch zum sprühen vom DM Markt. Sundance mit LF 30 hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sonnencreme benutzt ihr????

Antwort von Woelfin1986 am 24.04.2011, 8:53 Uhr

Da mein Schatz und ich sehr hellhäutig sind und somit schnell nen Sonnenbrand bekommen hab ich für Sascha die Kindersonnenmilch von Nivea genommen mit LF 50+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sonnencreme benutzt ihr????

Antwort von Peggy89 am 24.04.2011, 10:00 Uhr

Nivea Sun Kids LF 30+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sonnencreme benutzt ihr????

Antwort von fledermaus24 am 24.04.2011, 12:18 Uhr

Auf jeden Fall SF 50 !! Nehme ich für alle Kids. Die brauchen nicht braun werden, hauptsache ist, die Haut ist geschützt.
P.S. Aber auch dunkle Hauttypen können Sonnenbrand bekommen, oder? Also mir wäre 15 viel zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sonnencreme benutzt ihr????

Antwort von frechemami am 26.04.2011, 21:08 Uhr

Hallo!

Ich habe von Bübchen die LSF 50+ so gar.... mein großer (8) bekommt die auch noch finde das wichtig ..... klar wenn es nicht ganz so sonnig ist bekommt er auch mal n ur 30er aber der kleine bleibt bei 50er ....

gruss Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.