April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 23.08.2011, 17:49 Uhr

ups,ich habe noch gar nicht berichtet......

meine kleine Nilay ist am 4.8. um 14.10uhr geboren.

in kurzer zusammenfassung!

das setzen der spinalen hat leider nicht geklappt.nach fast 1 stunde und etlichen versuchen wurde es dann doch eine vollnarkose.ich hatte ja schon die probleme bei chayma,aber da hat es wenigstens geklappt!
ihr müsst euch vorstellen man sitzt wieder mal nackig auf dem op,man soll sich nicht bewegen und die ärztin sagt dann machen wir noch einen versuch dann eben vollnarkose!ich habe rotz und wasser geheult irgendwie konnte ich mich gar nicht beruhigen auch alles gute zureden half nichts.ich hatte immer im hinterkopf das es mein letztes baby ist und ich nur eine geburt als ks erleben durfte.
naja also ging es los maske auf und schönen schlaf.
als ich wach wurde saß der papa am bett mit ein winzling von kind im arm!

46cm-2146g-32cm kopf

alle werte waren aber spitzenmässig so das sie seitdem bei mir ist!
der kaiserschnitt war wieder spitzenmässig aber die nachwehen sind denn doch nicht zu verachten.es stimmt wohl schon -um so mehr kinder um so heftiger die wehen.da nilay nur 80g abgenommen hat und bei der U2 nur 30 g fehlten am geburtsgewicht durften wir dann am monatg nach hause!aber ich hatte auch wirklich ein dauerstillen die nacht zuvor eingelegt,denn meine angst war echt das ich ohne kind nach hause muss.

meine grosse ist stolz auf ihr e kleine schwester und hilft mir wo sie nur kann.und chayma denkt immer es ist ne puppe die sich bewegt!
sobald das baby weint,weint chayma solidarisch mit.das ist total süss!!!!

bilder folgen sobald mal meine kamera richtig funktioniert.

allen schwangeren hier eine tolle restschwangerschaft und allen nicht schwangeren -überlegt es euch doch noch mal!

ich habe ja meine steri gleich mitgemacht daher ist bei mir feierabend

 
3 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlern Zeit.....

Antwort von mini2004 am 23.08.2011, 22:00 Uhr

ich hoffe Du kannst das letzte Kind genießen.
Wir haben nun mit Hollie unserer Nr. 3 auch das Kinder kriegen beendet!

Also alles gute für Euch und viiiieelllll Spaß



Meli mit Vincent+Julia und Hollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups,ich habe noch gar nicht berichtet......

Antwort von Eawen am 24.08.2011, 10:13 Uhr

Glückwunsch auch von mir. Ich hatte ja auch ne Vollnarkose (war allerdings auch völlig überraschend und Not-OP). Nr. 2 (wenn es denn mal soweit is) wird wahrscheinlich auch mit Narkose geholt (aber evtl hab ich Glück und krieg doch nen "normalen" KS - es wird auf jeden Fall wieder ~8 Wochen vor ET) und es wird dann wohl auch leider mein Letztes sein (die Ärzte empfehlen jetzt schon keine weitere Schwangerschaft, wenn dann aber direkt mit Sterilisation danach ).

Naja, Dir viel Freude mit Deinen beiden Mäusen! Und erhol Dich (trotzdem ) gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups,ich habe noch gar nicht berichtet......

Antwort von fledermaus24 am 25.08.2011, 14:56 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Prinzessin. Ich wünsche Euch eine super Kuschel und Kennenlernzeit..meine Nachwehen nach dem dritten Kaiserschnitt...die waren auch ganz schön heftig..aber zum Glück nur 2 Tage. Bin gespannt auf Bildchen:-) Ganz liebe Grüße von der fledermaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.