April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 26.09.2011, 14:04 Uhr

Und Nummer 3...

Paul ist wieder seit Freitag im Krankenhaus...diesmal weil die Anfälle sich häufen und schlimmer werden..der arme Kerl.. sein Medikament wird weiter erhöht..der Chefarzt sagte mir heute, daß Paul die schlimmste und gefährlichste Art der Epilepsie hat. Und dazu noch therapieresistent..

 
11 Antworten:

Re: Und Nummer 3...

Antwort von Eawen am 26.09.2011, 15:11 Uhr

Ach Mensch! Das tut mir echt so leid für Euch!

Ich wünsch Euch (weiterhin) für Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nummer 3...

Antwort von fledermaus24 am 26.09.2011, 19:49 Uhr

Danke schön..Ich hoffe, daß mal irgendwo ein Lichtblick erscheint..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nummer 3...

Antwort von Easy1988 am 26.09.2011, 20:04 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nummer 3...

Antwort von Disco-Bauch am 26.09.2011, 21:25 Uhr

liebe fledermaus24,

ich denke an euch und hoffe, dass die ärzte bald etwas finden, was paul entlastet und euch aufatmen lässt

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nummer 3...

Antwort von falous am 26.09.2011, 21:35 Uhr

menno!

der kleine mag wohl das KH zu sehr???
wie du schon sagst irgendwann muss es doch mal besser werden.

geht ihr immer ins gleiche KH oder wechselt das stetig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nummer 3...

Antwort von fledermaus24 am 27.09.2011, 7:56 Uhr

Danke Euch..Paul ist im Moment bei uns im Krankenhaus..die aber mit Münster zusammen arbeiten. Da war er vorher. Er hat einfach schon fast alles durch.. das ist das Problem..da wird auch niemand anders noch ne Idee haben..wobei ich schon woanders hingehen werde, wenn der Arzt hier nicht mehr weiter weiß.. Ich hab nur große Angst, daß ihm die ganze Chemie schadet und irgendwann niemand mehr weiter weiß.. was passiert dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nummer 3...

Antwort von Mell83 am 27.09.2011, 13:57 Uhr

Hallo!

Bekannte von uns sind mit ihrer Tochter in Sankt Augustin gewesen und waren sehr begeistert. Wenn du magst kann ich mal fragen wo genau.

Drück die Daumen daß sie was für Paulchen finden, was wenigstens ein bißchen Linderung verschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mell83

Antwort von fledermaus24 am 27.09.2011, 19:17 Uhr

Ja das wäre super...waren die auch wegen Epilepsie da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nummer 3...

Antwort von destiny2010 am 29.09.2011, 7:27 Uhr

Mensch Ihr könnte einem auch wirklich leid tun.

Ich lese hier nicht regelmäßig mehr mit, aber speziell nach deinen Nachrichten schaue ich dann schon immer wieder, einfach weil ich oft an Euch denken muss.

Es tut mir leid, dass Euer Süßer schon soviel mitmachen muss.
Besteht denn die Chance, dass sich die Epilepsie im Laufe der Jahre wenigstens bessert?

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, dass schnell eine Therapie nun anschlägt und Ihr Euren Schatz dann bei Euch zuhause habt.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Nummer 3...

Antwort von fledermaus24 am 29.09.2011, 14:02 Uhr

Also verwachsen kann sich das höchstwahrscheinlich nicht mehr. Da die Krämpfe immer schlimmer werden..versuchen die Ärzte jetzt wieder ein neues und ein altes Medikament. Bin gespannt..heute hatte er wieder einen so heftigen Anfall..es ist so schlimm, daß mit ansehen zu müssen ohne daß man helfen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schleich mich mal zu euch aus dem Juni10

Antwort von MaSchie26 am 01.10.2011, 22:17 Uhr

Hier, das ist die Kinderklinik in St. Augustin!

http://www.asklepios-kinderklinik.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.