April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 22.03.2011, 11:33 Uhr

U6

Heute waren wir bei der U6 und haben folgende Daten

11,5 Monate und ein Tag ;-)
Größe: 81cm
Gewicht: 11 210g
Kopf 46,5cm

Also hat er sich seinen Stillspeck schon gut abgewurschtelt.

Seit Freitag traut er sich nun immer mehr zu laufen und täglich wirds immer besser. Vor allem fängt er immer abends an fleißig zu laufen.

Entwicklung passt auch alles, seit gestern hat er aber Fieber und war heute bei der Untersuchung nicht so gut drauf. Der Doc konnte aber nichts finden. Hoffe er ist bald wiedr fit.

Wer hat denn auch U6 Ergebnisse zu präsentieren?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: U6

Antwort von prinzessin71 am 22.03.2011, 11:54 Uhr

so, bin auch endlich nochmal online....

erstmal glückwunsch zu den guten "ergebnissen".

wir müssen freitag (25.3.) zur U6, reiche dann die Ergebnisse nach

.... hat er auch eine impfung bekommen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Peggy89 am 22.03.2011, 12:19 Uhr

bei 11 Monate U6 und die Ergebnisse:

Größe: 77cm
Gewicht:9240g
Kopfumpfang:46cm

Laufen noch gar nicht an der Hand geht es auf Zehenspitzen. Aber krabbeln geht jetzt fantastisch unsere Ärztin war zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Bine_79 am 22.03.2011, 18:15 Uhr

Klingt ja super bei eurem Schatz! :-)

Unsere Maus ist abends auch immer am aufgewecktesten und macht da die meisten Fortschritte (an Laufen ist aber noch gaaaar nicht zu denken).

Gute Besserung!!

Achso unsere U6-Daten hatte ich ja schon mal gepostet (81 cm, 12,7 kg, 46,5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.