April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 27.04.2011, 12:41 Uhr

Tom hat HEUTE Geburtstag :-)

Auch wir sind jetzt 1 Jahr

Oh man, heute vor einem Jahr lag er in meinen Armen - sooo klein und alles war vorbei. Das warten auf die Geburt, die Schmerzen...der Moment wo er "raus" kam....

....und jetzt ist er so "groß"....

Jetzt schläft er völlig erschöpft. Vorhin waren die ganzen Mamas mit ihren Kindern aus unserer PeKip Gruppe da....bis es nachher weiter geht ;-)

LG
Bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Tom hat HEUTE Geburtstag :-)

Antwort von minimama88 am 27.04.2011, 13:11 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom hat HEUTE Geburtstag :-)

Antwort von sunny0607 am 27.04.2011, 22:11 Uhr

Gratuliere zum ersten Geburtstag. Wirklich süß dein Kleiner.
Ja, das Jahr ist verrannt und die Ereignisse von vor einem Jahr laufen wie ein Film ab.

Madlen hat morgen ihren großen Tag. Vor einem Jahr um diese Zeit bin ich grad in der Klinik angekommen nachdem mir um 21.42 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dann noch fast 23 Stunden warten muss bis ich meine Mady im Arm halten konnte.


LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom hat HEUTE Geburtstag :-)

Antwort von dee1972 am 28.04.2011, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleiner Tom. Gaaannzzzz viel Gesundheit und Glück und einen wunderschönen Tag für dich und eine Famlie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.