April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83 am 14.07.2011, 21:55 Uhr

So ein tapferer, kleiner Kerl!

Huhu!

Bin so stolz auf meinen kleinen Hasen! Wir hatten heute einen Termin beim Hautarzt, weil Hendrik, seit er ca. 6 Wochen alt war, an den Füßen Warzen hat. Und zwar nicht unten drunter, sondern oben am Fußrücken und hinten an der Ferse. Genau da wo die Schuhe her gehen.
Jetzt waren sie ständig am bluten und da haben wir entschieden die blöden Dinger weg zu machen.
Es gab ne Zaubercreme drauf und wir durften noch 30 Minuten spazieren gehen. Dann wurden die Warzen mit nem scharfen Löffel weggenommen.
Nur bei einer Warze am Bauch, die der Doc noch entdeckt hat, hat Hendrik geweint, sonst hat er ganz tapfer still gehalten und der Doc und die Arzthelferinnen waren total von den Socken wie lieb er war!

 
3 Antworten:

Re: So ein tapferer, kleiner Kerl!

Antwort von frechemami am 14.07.2011, 22:53 Uhr

Ohja da war er eht tapfer...... das ist immer was wenn die Kleinen was haben...... :-) nun braucht er sich mit den Dingern nicht mehr rumärgern


Gruss Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein tapferer, kleiner Kerl!

Antwort von Eawen am 15.07.2011, 20:19 Uhr

Boah, super! Echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein tapferer, kleiner Kerl!

Antwort von Angeleye1981 am 19.07.2011, 10:10 Uhr

Wow also das nenne ich mal tapfer
klasse kleiner mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.