April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 13.10.2011, 22:01 Uhr

Sie hat es getan!!!!!!!!!!

ihren ersten 2 wort satz gesprochen!!!!!!!!!!!!

MEINE MAMA

sorry sinnlosposting aber ich freu mich so und dann auch noch diese beiden wörter

 
5 Antworten:

Re: Sie hat es getan!!!!!!!!!!

Antwort von Mell83 am 13.10.2011, 23:41 Uhr

Wie süß! Da kannst du stolz sein!
Meiner fängt seit diese Woche an mit Quatschen:
Ded-dei (Teddy), Babal (Gabel), Nenni (Jenny), Nennek (Hendrik), Lou (Luna), Pau-wa (Paula),
Papa (Trecker und Papa), Mimi (Kimmy/Katze), Iditt (Igitt), Ningning (Trinken) und ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH sagt er MAMA. Ja und "Daaaaaaaaa!"
Und so viele Tiere kann er nachmachen. Wobei wir jetzt nicht sagen: "Guck mal da ist eine Quack-Quack!", sondern wenn wir ein Buch gucken oder so, dann sagen wir: "Da ist eine Ente - die macht Quack Quack Quack!"
Das macht er halt nach. Er kann Kühe, Schweine, Enten, Esel, Eulen, Pferde (Wiehern und Hufgeklapper), Katzen, Hunde, Raubtiere (Rrrrrrrrrruaaaaaaaaaaaarrrrrr), Vögel und Mäuse, Schafe und der Knaller ist sein Huhn. Der kann Gackern, da meint man, man steht im Hühnerstall und es wird gerade ein Ei gelegt. Voll lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es getan!!!!!!!!!!

Antwort von Nancy_85 am 14.10.2011, 7:35 Uhr

Suuuuupi

Ist doch gar kein Sinnlosposting.

Ich hab mal wieder ne Sprachfaule Socke,so wie der Große... Nur hoffe ich nicht, dass er sich auch bis 3 Jahren Zeit lässt.

Aber seit dieser Woche kommen wieder neue Wörter wie tudtud (Kuckuck) Tata (Taylie) dade (danke) und wenn er Auto sagen soll macht er immer nur Brumm und alle Tiere sind bei ihm Wau Wau.

Ich finde es aber sooo interessant wie unterschiedlich die Zwerge doch mit dem Quatschen sind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn Du Dich so freust..

Antwort von fledermaus24 am 14.10.2011, 14:03 Uhr

dann ist es doch kein Sinnlosposting:-) Grade diese Worte..sind doch total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leyla heute auch

Antwort von Jessi86 am 17.10.2011, 10:12 Uhr

Wir waren bei meinen Eltern im Garten und der Hund durfte nicht raus.
Dann stand Leyla vor der Terassentüre und sagte zum Hund meiner Eltern:
"Nein, nein auf".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leyla heute auch

Antwort von Eawen am 18.10.2011, 8:42 Uhr

Gunnar hat vor anderthalb Monaten ständig "Titta här!" (Guck hier) gesagt wenn er auf was gezeigt hat. Inzwischen hat er das Schwedisch aber schon wieder verlernt, weil wir umgezogen sind und er jetzt nich mehr allein im KiGa is und somit ständig nur schwedisch hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.