April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 10.07.2011, 11:32 Uhr

Plötzlich Fieber am Abend

Huhu,Leo ist gestern super eingeschlafen,aber ab 2130Uhr war er wach und hatte knallrote Wangen und Beine und ca 39 Grad Fieber.Habe ihm dann Fiebersaft gegeben,aber er war die ganze Nacht total unruhig und es hat bis 2Uhr nachts gedauert bis er wieder eingeschlafen ist.Heut morgen hatte er immer noch leicht Fieber,aber das fieber kam aus heiterem Himmel.Tagsüber war er noch total fit.Hatten das eure Kids auch mal??Habe schon überlegt ob die Backenzähne kommen und daher das Fieber...

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich Fieber am Abend

Antwort von Bine_79 am 10.07.2011, 11:45 Uhr

Wir hatten das innerhalb einer Woche auch an zwei Tagen, ich hatte damals auch vermutet, dass es an den Zähnen liegt. Die Backenzähne brauchen irgendwie ewig bis sie durch sind. Vielleicht hatte Leo aber auch einfach etwas Stress???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren gestern auch dran!

Antwort von falous am 10.07.2011, 19:15 Uhr

bei uns sind zwar schon 2 backenzähne durch,die kamen ohne fieber,aber gestern um 10 uhr plötzlich ein schläfchen und danach fast 40 fieber!nur geheule und nichts war recht!!!!!!!
habe dann auch 2x zum zäpfchen gegriffen,und um 2 uhr nachts konnte ich dann auch mal schlafen gehen.
heute war sie dann wieder das liebste und vorbildlichste kind weit und breit!
sie ißt im moment nichts aber auch gar nichts -nimmt nur milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Fieber am Abend

Antwort von Nancy_85 am 11.07.2011, 10:45 Uhr

Huhu,

ich würde jetzt auch einfach mal auf die Backenzähne tippen.

Phini hat jetzt 4 aber die kamen zum Glück problemlos und sogar recht zügig raus. Da hatte der letzte Schneidezahn mehr Probleme gemacht.

Drück die Daumen, dass Leo bald wieder fit ist und wenn es die Backenzähne sind, die schnell durchkommen werden

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Fieber am Abend

Antwort von Melle72 am 11.07.2011, 13:05 Uhr

Hallo,
also das gleiche hatte Marlena letzte Woche auch. Montagnachmittag kurz erbrochen, danach Fieber und quengelig, überhaupt nicht geschlafen die Nacht. Hab abgewartet, da ich dachte, es wären die Zähne. Aber als sie ab dem nächsten Tag immer noch 38,5-39,8 Grad Fieber hatte, bin ich doch zum KiA...sie hatte eine Mittelohrentzündung :-(
Wir haben Antibiotika bekommen und danach gings rapide aufwärts, sodass sie ab heute wieder in die Kita gehen durfte :-)
Gut, dass ich hab nachsehen lassen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...unser kleines Ritual am Abend - es beruhigt mich jedes mal

Guten abend ihr lieben, ich bin mittlerweile in der 11. Woche und habe am Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA. Weil ich doch sehr ängstlich bin haben wir uns einen Sonoline besorgt und hören abends immer mal rein...es beruhigt einen so unheimlich. Und es ist toll das ...

von Jemalu1111, 11. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Ach ja ich war gestern am Abend auch noch doof!!!

Hallo Mädels. Seit 3 Tagen probier Ich mit dem angelsound Herztöne zu finden. Es klappt nicht! Und dadurch man da ein bisschen rein drücken soll in den bauch, hab ich heute wie einen Muskelkater und mein Schambein tut weh. Ach und mein linker Eierstock tut so und so weh ...

von Sam019, 10. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Bääh seit neuestem am Abend vermehrt Übelkeit

Da denkt man sich jetzt wo die ersten 12 Wochen bald rum sind wirds besser mit dem SS Beschwerden, mir war ja tagsüber eh öfters immer wieder schlecht wenigstens musste ich selten spucken wobei ich mich oft gefragt ob es mir nicht leichter wäre wenn ich denn könnte. Naja ...

von Dani85, 12. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Fieber in der Früh-SS

Hallo ihr lieben, habe schon lang nichts mehr von mir hören lassen, lies aber immer wieder fleissig leise mit Ich bin nun erneut schwanger und in der 5ssw. Jetzt hatte ich von Donnerstag Abend bis Samstag morgens Fieber (immer ...

von Littlemiss99 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Ausschlag

Hallo zusammen Nachdem ich letzte Woche Schüttelfrost und Fieber, Leucozyten stark positiv im Urin (also irgendein harnwegsinfekt) und eine fette Halsentzündung gleichzeitig hatte (hab dann gleich Antibiotika bekommen der Ärztin war ne Gefahr einer sepsis zu hoch) hat’s ...

von suzefox 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber bei der Hitze

Mein 3-jähriger hat seit heute Nacht Fieber. Erst wars meist so um die 38,5 vorhin hat das Ohr Thermometer dann mal 39,5 angezeigt. Hab das Gefühl, dass IBU oder Para gar net so stark das Fieber senken. Ist doch komisch so ein Fieber im Hochsommer. Hatte das Mal ...

von Alicia_Herzglück 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

2.Beitrag... Nun Fieber....

Jetzt hat mein Kleiner 39 Fieber. Mach mich grad völlig fertig zwecks RS Virus etc. Grippe ist er geimpft. Mein Mann ist ja krank seit 3 Tagen. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben. Ansonsten ist er noch gut drauf. Weiß nicht ob ich nun ...

von Larissi34 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber...

Hi Mädels ich bin sehr schlaflos, habe seit gestern Fieber zwischen 38,5 und 39 Grad. Paracetamol hilft nur bedingt und wadenwickel bringt auch nichts. Habe ziemlich Angst um das kleine Würmchen... Hatte von euch schon mal jemand Fieber in der Fruhschwangerschaft?

von Kiwu2020, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Milchstau mit Fieber und Schüttelfrost

Hallo Mamis, habe seit gestern Milchstau, spüre auch den Knubbel in der Brust. Streiche die ganze Zeit aus, aber der Knubbel wird net kleiner. Lege alle 2 Std an. Die Milch fließt auch beim ausstreichen und die Brust ist eigt sehr weich und schmerzt nicht so sehr (gestern mehr ...

von Alicia_Herzglück 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber senken - ja oder nein

Huhu, mich würde mal eure Meinung bzw euer Vorgehen interessieren, wenn eure kleinen fiebern. Senkt ihr schnell, erst ab einer bestimmten Temperatur oder achtet ihr eher auf den Allgemeinzustand und lasst auch mal höher und länger fiebern? Ich bin hin und her gerissen. ...

von Louisa16 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.