April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 03.08.2011, 16:44 Uhr

morgen ab 11uhr ks!drückt mir die daumen

denn meine maus hätte noch 3 wochen zeit in mir zu wachsen,aber die ärzte wollen nicht warten

 
6 Antworten:

Re: morgen ab 11uhr ks!drückt mir die daumen

Antwort von Jessi86 am 03.08.2011, 16:56 Uhr


Alles Gute & eine schöne Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ab 11uhr ks!drückt mir die daumen

Antwort von fledermaus24 am 03.08.2011, 16:56 Uhr

Wie aufregend...Daumen sind irre fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ab 11uhr ks!drückt mir die daumen

Antwort von minimama88 am 03.08.2011, 19:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ab 11uhr ks!drückt mir die daumen

Antwort von Disco-Bauch am 03.08.2011, 23:08 Uhr

wird gemacht :o)

toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ab 11uhr ks!drückt mir die daumen

Antwort von Nancy_85 am 04.08.2011, 7:51 Uhr

Ich denke heut an Dich und hoffe, dass Deine Maus den früheren Start prima hinbekommt. Und wie ich im Augustforum gelesen hab ist er ja aus medizinischen Grünen früher angesetzt. Wird schon schief gehen und ich freue mich über Babyfotos.

Fühle Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ab 11uhr ks!drückt mir die daumen

Antwort von vogelsbergerin am 04.08.2011, 8:38 Uhr

drücke auch ganz fest die Daumen das ihr das beide gut übersteht

und wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit,genieße es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung - wir haben einen KS-Termin

Ich hatte heute ebenfalls das Geburtsplanungsgespräch, Maus ist immer noch in BEL (hätte mich jetzt auch gewundert, wenn sie sich gerade heute Nacht gedreht hätte ). Das Myom, wegen dem das Gespräch ursprünglich stattgefunden hat, war ...

von KatharinaY, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Rückbildungsgürtel nach KS

Hallo, ich wollt mal Eure Meinungen zum o.g. Thema hören. Ich bin leider übergewichtig, und hatte vor 4 Wochen meinen zweiten KS. Schon nachm 1. KS hing ne Wulst am Bauch und nachm 2. wurde es net besser, im Gegenteil. Beim 1. KS hatte ich keinen Rückbildungsgürtel weil ich ...

von Alicia_Herzglück 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

MFG aus dem KH nach dem KS

Hallo zusammen, jetzt komme ich auch dazu euch zu schreiben. Zuerst einmal Glückwuuuuunsch an ...

von Nightfighterin 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Erfahrungen mit KS

Hallo ihr lieben, wie ihr aus meinem letzten Beitrag wisst, liegt mein Zwerg und BEL. Nachdem ich mir einige Aussagen von Ärzten hab anhören lassen, wird es ein geplanter KS. Es sei denn am Tag X will er nochmal eine Rolle nach unten machen

von chloe1, 40. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Anpassungsstörungen nach KS

(Sorry bissle lang, musste mich mal ausschreiben) Hallo zusammen, schon wieder ich. Vielleicht sollte ich auch nicht so viel im Internet surfen, sondern besser schlafen gehen, aber ich hab grad so ein bisschen rumgegoogelt und was zu Anpassungsstörungen nach KS-Entbindungen ...

von Alicia_Herzglück, 39. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Nachsorge

Huhu zusammen, Zwergal #3 wird am 20.4 per KS geholt. Spätestens. Jetzt war #1 ein Not-KS und wegen dem Grund #2 ein geplanter und somit #3 auch. Ich hatte immer einen Geburtsvorbereitungskurs bei einer Hebamme, anschließend die Nachsorge, die Rückbildung und die ...

von Nightfighterin, 37. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geburtsplanung - KS-Termin steht

Hallo ihr Lieben, Ich sitze seit 3h im Krankenhaus und habe jetzt einen Termin für den Kaiserschnitt bekommen, 39+0, weiter wollten sie mich partout nicht lassen. Einerseits super, aber auch wieder komisch, dass man jetzt weiß, wann es so weit ist. Bei K1 hatte ich auch ...

von Gustavina, 33. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks Narbe von 2013 aufgegangen

Hallo zusammen. Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe damals 2013 einen Ks gehabt und danach war erstmal alles gut. 2015 (spontan Geburt) ging diese Narbe während der 2 Ss minimal an einer Stelle auf. Mehr als sauberhalten musste ich damals nicht. 2020 (spontan ...

von FrauTuedl 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.