April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 18.04.2011, 10:55 Uhr

Mein Sohn läuft auf Zehenspitzen

Hat das auch jemand von euch? Wenn ich mit ihm unterwegs sind und Omas schauen rufen sie immer zu ihm Spitzentänzer das geht mir schon ziemlich auf die Nerven werde damit mal nächste Woche zum Kinderarzt. Gehts jemand ähnlich?

 
4 Antworten:

schuhe zu klein?

Antwort von DecafLofat am 18.04.2011, 17:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn läuft auf Zehenspitzen

Antwort von falous am 18.04.2011, 19:05 Uhr

das hat meine grosse auch gemacht!also das gibt sich irgendwann.
die kleine ist ja noch nicht ganz so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn läuft auf Zehenspitzen

Antwort von frechemami am 19.04.2011, 21:25 Uhr

Hallo!

Meine zwei sind ja mit Klumpfüssen auf die Welt gekommen und da kenne ih mich Fussmässig gut aus und weiss das Zehenspitzen laufen am Anfang nicht unnormal ist...... :-) kannst den Kinderarzt beim nächsten mal ja fragen, dann bist vielleiht doch beruhigter...

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn läuft auf Zehenspitzen

Antwort von Bine_79 am 19.04.2011, 22:01 Uhr

habe auch gehört, dass es nicht unnormal ist und sich meist gibt. viel barfuss lassen soll wohl gut tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.