April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 09.05.2011, 13:48 Uhr

Max Taufe

Hallo,

gestern war ein absolut toller Tag. Taufe, Muttertag und mein Freund hat mir gestern auch einen Heiratsantrag gemacht .
Na ja nach 10 Jahren wird es ja auch langsam mal Zeit.
Die Taufe war sehr schön und wir haben wirklich toll mit allen Verwandten und Paten draussen im Garten gefeiert. Das Wetter hat bei 30 Grad auch mitgespielt. Obwohl auch der Tag anstrengend war, besonders für Max. Da die Kirche um 14.30 Uhr war, konnte er nur eine Stunde Mittagsschlaf machen statt 2,5 bis 3 Stunden und war gegen 18 Uhr auch hundemüde. Um 20 Uhr waren wir dann zu Hause, aber da war Max auf einmal total munter und ist gegen 21 Uhr erst eingeschlafen. Ich hätte mich schon etwas gefreut, dass wir dann heute etwas länger schlafen können aber Max war gegen 6.15 Uhr ausgeschlafen
Bilder stelle ich die Woche mal ein
Liebe Grüße Bianca

 
1 Antwort:

Re: Max Taufe

Antwort von falous am 09.05.2011, 20:20 Uhr

oh hört sich ja echt toll an!
und glückwunsch zum heiratsantrag,ich hoffe es ist ne gut wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.