April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 16.06.2011, 12:17 Uhr

Mal wieder was von Paulchen

Hallo ihr Lieben. Pauli ist mal wieder im Krankenhaus. Diesmal in Münster, weil Köln nicht mehr weiter weiß. Er bekommt ein neues Medikament und wenn das nicht hilft ( wonach es im Moment aussieht) dann bekommt er eine Cortison -Langzeittherapie:( er erzählt aber viel im Moment und ist so sehr agil...wobei er immer noch nicht seinen Kopf halten kann. Und ein Foto möchte ich natürlich auch zeigen:) LG, fledermaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Und noch eins

Antwort von fledermaus24 am 16.06.2011, 12:22 Uhr

mit Srubbelfrise von der EEG- Creme

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins

Antwort von crazymom76 am 16.06.2011, 13:23 Uhr

Oh der Paule sieht sooo süß aus und gar nicht genervt von den Untersuchungen...Hoffe,dass ihm nun die Ärzte gut helfen können,auch langfristig...Alles alles Gute für Euch und halte uns bitte auf dem Laufenden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von Paulchen

Antwort von Kalli36 am 16.06.2011, 13:58 Uhr

Ach Gott, ist dein Paulchen süß!
Es tut mir leid, dass ihr so viel durchmachen müsst. Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von Paulchen

Antwort von falous am 16.06.2011, 14:16 Uhr

man sieht schon auf den bildern das er ein besonderes kind ist-besonders süssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!

ne ohne quatsch er macht den absolut fiten eindruck und ich hoffe auch das bleibt so!

warum wollen sie ihm cortison geben???davor hätte ich etwas angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von Paulchen

Antwort von fledermaus24 am 16.06.2011, 19:42 Uhr

Alles Medis, die er bekommen hat, helfen nicht. Das Eeg muss dringend verbessert werden, sonst ist die Entwicklung weiter im Stillstand..Seine Diagnose ist jetzt West-Syndrom...ich hab auch Angst vor dem Cortison. Er hatte das schonmal jeweils für 5 Tage...und da war er sehr quengelig, immer hungrig und hat auch bissl was zugenommen. Wenn er das jetzt lange bekommt...??? Mein Armer...Ich selber hab auch schon so oft Cortison nehmen müssen und weiß, was für üble Nebenwirkungen das Zeug hat...aber es hilft auch meist sehr schnell..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von Paulchen

Antwort von falous am 16.06.2011, 20:27 Uhr

na dann drück ich die daumen das es nur für eine bestimmte absehbare zeit wäre!
halte uns auf den laufenden!
was ist mit seinen augen???ist da schon die diagnose sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren

Antwort von fledermaus24 am 19.06.2011, 18:55 Uhr

in Mehrheim. Und die Augenärzte können die Blindheit nicht festlegen, weil er dazu ja sagen müßte, wieviel er sieht. Es ist auf jeden Fall eine starke Sehstörung und ich werde jetzt nochmal einen Verschlimmerungsantrag stellen. Die brauch nur mal nen Amtsarzt schicken. Wenn der sich Paul ansieht, kann der es sofort feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.