April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 14.06.2011, 10:20 Uhr

Laufen denn schon fast alle?

Mein Kleiner läuft schon gut an einer Hand aber allein klappt noch nicht. Wie siehts bei euch so aus?

 
10 Antworten:

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von Nancy_85 am 14.06.2011, 11:12 Uhr

Phineas läuft schon seit 3 Monaten alleine. Er wäre schon bisschen früher gelaufen, aber er war ein kleiner Schisser, was das alleine freilaufen anging. Und nun ist er vor nichts mehr zu bremsen und ist ein kleiner Klettermax geworden, was mir manchmal schon fast einen Herzkasper beschert hat.

Aber warts ab, dass alleine laufen kann manchmal echt so schnell gehn und meist dann, wenn mans gar nicht mehr erwartet.

Genieß noch die ruhige Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tom nicht...

Antwort von Bianca78 am 14.06.2011, 12:26 Uhr

...macht auch keine Anstalten

Dauer wohl noch etwas. Frei stehen kann er, aber zum vorwärts kommen wird weiter gekrabbelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von Kalli36 am 14.06.2011, 14:15 Uhr

Janne läuft auch noch nicht frei. An einer Hand geht's, aber auch noch nicht so lange. Sie kommt trotzdem überall ran, klettert fix die Treppen auf und ab und gelangt vom Stuhl (TripTrap) fix auf den Tisch und sonst wo hin ...
Hab trotzdem ordentlich zu tun.
Allerdings wäre es bald mal schön, ihr hellere Höschen oder auch mal ein längeres Kleidchen anziehen zu können. Das macht im Moment nicht so viel Sinn. Aber es kommt schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von Melle72 am 14.06.2011, 14:55 Uhr

Marlena läuft auch nur an der Hand, am Lauflernwagen und an Möbeln entlang...frei traut sich sich nur so zwei-drei Schritte und lässt sich dann mit nem Aufschrei in meine Arme fallen :-D Sie wird nächste Woche 14 Monate...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von Woelfin1986 am 14.06.2011, 16:59 Uhr

Bei uns ist es genau wie bei euch Peggy89. Sascha übt noch frei zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von crazymom76 am 14.06.2011, 18:18 Uhr

Leo läuft auch noch nicht allein.Er schafft einige SChritte frei zu laufen ,dann krabbelt er wieder.Mit seinem Lauflernwagen rast er durch die Wg und an der Hand läuft er auch gut.Mal schauen wann es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von falous am 14.06.2011, 20:57 Uhr

wir sind freiläufer!!! seit einem monat

mittlerweile klappt es auch an der hand der schwester die sonst eher gezogen hat und sie dann gefallen ist!

die leute lachen mein kind gerne aus auf der strasse weil sie doch eher klein ist und dann wie ein pinguin watschelt ,aber sie nimmt auf nichts rücksicht!seit 1,5 wochen hat sie auch gelernt aufzustehen ohne die wand zur hilfe nehmen zu müssen.
meine grosse tochter lief erst mit 16 monaten und um so glücklicher bin ich jetzt,denn so brauch ich sie weniger tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von sarfra am 14.06.2011, 21:04 Uhr

Wir laufen seit 3 Monaten, an der Hand ist er nie gelaufen. Mittlerweile ist nicht mehr sicher! Es wird überall hochgeklettert, hinterhergelaufen, trepp-auf, trepp-ab. Er kommt immmer, aber auch immer hinterher! Keine Tür darf man vergessen! Er schafft sogar schon kleine Hindernisse (Stüfchen von 6 - 8 cm ) ohne Allrad und Rückwärtsgang.

Lustig wird es, wenn er versucht Fussball zu spielen. Der Große hat ihm das beigebracht! Beim schießen fliegt manchmal der ganze Kerl hinterher und landet auf dem Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von Jessi86 am 15.06.2011, 11:09 Uhr

Also Leyla läuft noch nicht "richtig".
Sie schafft so zwischen 8 bis 10 Schritte und dann lässt sie sich wieder auf den Hintern plumpsen.

Wenn ich das hier so lese scheint Leyli ja dann noch ein wenig "aufgeholt" zu haben. Sie war ja anfangs in Allem sehr spät...

Naja, dafür haben wir immer noch nur 2 Zähnchen mit 13 1/2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen denn schon fast alle?

Antwort von Calaika am 18.06.2011, 19:35 Uhr

Hallöchen,
Nina läuft schon alleine und macht mit ihrer Schwester die Bude unsicher^^

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl beim Laufen.

Vorhin nachdem ich ausm Auto ausgestiegen bin hatte ich so ein richtig unangenehmes Gefühl in der scheide. Und ab und zu stechen (das kenne ich aber schon von der ersten SS). Aber da war noch so komisches "druck"gefühl. Bzw ne kein druck aber so eigenartig halt. War dann aber ...

von AriesChica, 25. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Mit fast 16 monaten noch nicht alleine laufen

Hey mädels.hab mich lange nicht gemeldet. Hab im April ein kleines Mädchen bekommen. War ein frühchen. Sturzgeburt.fast 5 wochen zu früh. Zu hause zur welt gekommen. Fruchtblase geblast und paar minuten später war sie da. Alles sehr dramatisch. Aber jetzt zum eigentlichen Thema. ...

von Sunshine83@ 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerz Beininnenseite beim Laufen und Stehen

Sind das Wehen? Bzw. Senkwehen? Gerade abends beim laufen und stehen schiesst mir ein richtig fieser Schmerz ähnlich wie super starker Muskelkater in die Innenseite der Beine. Teilweise kann ich mich dann nicht mehr auf den Beinen halten bzw. Muss inne halten, aber nach ...

von Lissy.94, 38. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen/stehen

Huhu, ich habe mich gefragt, ob eure kleinen schon frei stehen und alleine laufen können. Unsere Kleine braucht noch eine Hand zum Laufen und frei stehen geht auch noch nicht und die Oma fragt ständig, ob sie denn schon alleine läuft. Ich bin da eher entspannt und denke sie ...

von San89dra 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Windeln laufen ständig aus

Guten Morgen ihr Lieben Unser Problem steht ja schon oben...ich kriege hier langsam die Krise...haben schon sämtliche Windeln getestet die es so gibt...ich weiß mir da echt nicht mehr zu helfen...ist das ein generelles Jungs Problem? Bei ...

von Skittles82 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen eure kleinen alle schon?

Hi ihr Lieben, laufen eure kleinen schon alle oder gibt's hier auch noch welche, die nicht laufen? Meine Maus will einfach noch nicht sie konzentriert sich ...

von Jennamy2020 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wir laufen nun auch endlich 😍

Hallo ihr lieben. Wir zählen nun auch endgültig unter die laufenden Seit Wochen läuft sie ja schon immer hier und da mal ein oder 2 Schritte aber der Großteil des Tages wurde immer noch gekrabbelt. Seit heute läuft sie ...

von Enya_Loona 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim Laufen

Ihr Lieben, Ich war gerade einkaufen. Beim Laufen hatte ich immer mal wieder so ein fieses stechen über dem Schambein. Das war so fies das ich kaum weiter gehen konnte. Der kleine hat sich dazu noch bewegt. Da er mit dem Kopf im Becken liegt vermute ich das ich das drehen ...

von Jacky840611, 33. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Windeln laufen aus ...

Hilfe ... Unsere Windeln laufen aus. Aber immer nur an der Seite, wo der Kleine geschlafen hat. Das war mit pampers so und auch mit den Windeln von dm. Zu klein glaube ich nicht, da die für Babys von 3-6kg sind und mein Kleiner gerade mal sein Geburtsgewicht von 3500g wieder ...

von Mbula 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen und sprechen

Huhu. Wie siehst bei euren kleinen aus, laufen sie schon? Oder sagen schon einige Wörter? Mein kleiner ist heute 13 monate und war bis jetzt mit allem sehr früh, ob es sitzen, drehen, krabbeln oder stehen war. Aber laufen tut er nur an 2 Händchen und ist noch sehr unsicher und ...

von Aprilboy03 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.