April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 16.10.2011, 19:18 Uhr

ist denn schon jemand in der trockenphase??????

chayma merkt eindeutig wenn sie gross muss aber in dem moment wo sie es sagt drückt sie auch los,so das ich keine chance habe sie auf den topf zu setzen.

daher mal ne kleine umfrage

 
3 Antworten:

Re: ist denn schon jemand in der trockenphase??????

Antwort von Nancy_85 am 16.10.2011, 20:34 Uhr

Nein... auch noch gar nicht dran zu denken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist denn schon jemand in der trockenphase??????

Antwort von crazymom76 am 18.10.2011, 20:04 Uhr

Ne ne da ist Leo mit 18 Mo meiner meinung nach zu klein für.So mit 2,5 Jahren köönen wir mal loslegen mit Üben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist denn schon jemand in der trockenphase??????

Antwort von sarfra am 19.10.2011, 18:21 Uhr

Der Topf ist schon in Reichweite und zweimal hat es auch schon geklappt, aber ... wir werden noch lange üben! In der Kita klappt es dagegen aufgrund des Herdentriebes besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.