April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 11.11.2011, 18:25 Uhr

Icke mal wieder

Hallo ihr Lieben :-) Wir haben den Umzug erfolgreich hinter uns gebracht und fühlen uns richtig wohl hier:) Den Großen gefällt die neue Schule und sie haben schon Freunde gefunden. Nur Pauli fehlt..der ist mal wieder im Krankenhaus und bekommt ein neues Medikament. Bislang noch ohne Erfolg:( Als nächstes wäre dann die ketogene Diät an der Reihe und als letztes Mittel ein Hirnschrittmacher..ich hoffe, daß das Paul erspart bleibt. Ich schick Euch mal ein Foto von uns Zweien mit und ganz liebe Grüße an Alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Icke mal wieder

Antwort von Pia1234 am 14.11.2011, 22:32 Uhr

schön von Euch zu hören.......Ihr beide seid echt hübsch, Pauli sieht soooo Süss aus.
Ich hoffe soooo sehr für Euch das man Pauli helfen kann und Er ein fast ganz normales Leben führen kann.
LG Pia die sich immer freut von Euch zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icke mal wieder

Antwort von Nancy_85 am 15.11.2011, 6:26 Uhr

Huhu,

das Foto von euch beiden ist echt schön.

Super, dass ihr den Umzug hinter euch gebracht habt. Nur schade, dass Paulchen wieder im KH ist und der letzte Schritt nicht so toll klingt.

Ich hoffe sehr, dass bald etwas neues Anschlägt und ihr etwas zur Ruhe kommen könnt.

Schön wieder was von euch gelesen zu haben.

Ganz liebe rüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben :)

Antwort von fledermaus24 am 15.11.2011, 8:34 Uhr

Mit Paul ist alles noch nicht sicher..evtl bekommt er ein altes Medikament wieder. Das hat bis jetzt die größeren Anfälle in Schach gehalten. Ansonsten heißt es wieder warten. Ich hoffe, daß er wenigstens Weihnachten zu Haus ist.. und wenn es nur die 3 Tage sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icke mal wieder

Antwort von Disco-Bauch am 16.11.2011, 11:56 Uhr

ich denke an euch und drücke die daumen!

genießt die neue wohnung! liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLES GUTE

Antwort von prinzessin71 am 22.11.2011, 17:49 Uhr

drück euch fest die daumen, dass ihr alle weihnachten zusammen zuhause feiern könnt : )

alles liebe von uns
chris und helena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.