April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 06.10.2011, 6:27 Uhr

Habt ihr Erfahrung mit dem Nachtschreck???

Heute Nacht hat Leyla uns einen riesen Schrecken eingejagt!!! Gegen 03:45 Uhr fing sie ganz laut und hysterisch an zu schreien und zu weinen. Wir haben sie kaum wach bekommen und sie konnte sich aber auch kaum halten. Sie hatte Schwierigkeiten ihren Kopf zu halten oder gar ihr Gleichgewicht, wenn wir sie gesetzt haben. Wenn wir sie (in unser Bett) hingelegt haben, lag sie ganz steif und sagte: "aua, aua".

Hatten wir es hierbei mit einem Nachtschreck zu tun? Oder hat sie sich verlegen, dass sie aufgrund dessen Probleme hatte ihren Kopf zu bewegen oder zu halten?

Habt ihr mit sowas erfahrung?

Liebe Grüße
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr Erfahrung mit dem Nachtschreck???

Antwort von fledermaus24 am 06.10.2011, 12:57 Uhr

Hallo..da hattet ihr aber auch nen riesen Schreck.. Mein Sohn ist fast 7 Jahre alt..und er hat das seit längerem immer mal wieder nachts.. Er schreckt auch auf und schreit und weint hysterisch. Und ist kaum ansprechbar..man muss erst versuchen ihn richtig aufzuwecken, dann kann er sich beruhigen. Woher das kommt weiß ich allerdings auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Erfahrung mit dem Nachtschreck???

Antwort von Jessi86 am 06.10.2011, 14:19 Uhr

Oh ja, dass war ein riesen Schreck. Zumal sie ja anfangs auch gar nicht ansprechbar war und immer wieder "zusammen sackte".

Waren heute bei der KÄ und sie geht von einem Nachtschreck aus.
Untypisch ist allerdings die Zeit zu der sie wach wurde und das sie ihren Nacken/Kopf so steif hielt! Könnte allerdings auch wieder für's Träumen sprechen! Sie geht nicht von einem Krampf aus, weil's dafür keine typischen Anzeichen wie Augen verdrehen oder ganzen Körper steif machen, gab.

Trotzdem möchte sie einen Krampf zu 100% ausschließen und somit müssen wir nächste Woche in eine nahgelegene Klinik zum EEG fahren.

Oh man, einfach wird das mit dem kleinen Wirbelwind bestimmt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.