April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vovo am 20.03.2011, 20:21 Uhr

Hab heute meine Maus abgelichtet...

..für ihre Einladungen zu ihrem 1. Geburtstag

Mensch die Zeit ist so ein Dieb !!! Unsere Mäuse sind soooo schnell sooo groß geworden

lg Vovo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hab heute meine Maus abgelichtet...

Antwort von Nancy_85 am 20.03.2011, 21:12 Uhr

Wie goldig. Ist ja echt eine süße Maus.
Da hast Du recht, Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. kommt mir gar nicht so lange vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meine Maus abgelichtet...

Antwort von crazymom76 am 20.03.2011, 22:59 Uhr

Oh wie süß.Und das Foto hast du gemacht??Sieht aus wie vom Fotografen.Finde man empfindet es noch stärker,wie schnell die Zeit vergeht,wenn man Kinder hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meine Maus abgelichtet...

Antwort von vovo am 21.03.2011, 14:14 Uhr

Jup das Foto hab ich gemacht, bin Hobbyfotograf und bei so süßen Motiven ist es nicht schwer ein hübsches Foto zu machen :-)

Aber falls mal jemand lust hat, ich suche immer Models zum üben :-)

Lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.