April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71 am 23.03.2011, 11:24 Uhr

endlich raus ....

Hallo.
Endlich ist das Wetter besser, und man kann mit den Kleinen richtig raus gehen.

Aber!!! Irgendwie bin ich ,glaub ich, zu übervorsichtig. Bin sonst eigentlich nicht so ne Glucke.

Was dürfen eure alles, wenn sie auf dem Boden sitzen oder krabbeln?
Gras essen, Sand und Steine probieren?

Ach, ich weiß nicht mehr, wie das mit meinem Großen war. Ich glaube, der hatte da gar kein Interesse dran. Der mag sich keute noch nicht so gern schmutzig machen und in die Sandkiste setzen.

Liebe sonnige Grüße aus Österreich von
Ingrid und David *5.8.05 und Denise *1.5.10

 
4 Antworten:

Re: endlich raus ....

Antwort von Pia1234 am 23.03.2011, 21:05 Uhr

ich setze den kleinen auch mal in den Sandkasten......nur der mag das nicht so wenn der Sand an den Händen klebt. Ansonsten darf er auch Krabbeln.....mag er aber auch nicht.....momentan sitzt er lieber im Kinderwagen. Ist alles viel zu neu für Ihn.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich raus ....

Antwort von crazymom76 am 23.03.2011, 22:52 Uhr

Ja das Wetter ist soooo klasse.Leo möchte nicht im KiWa sitzen,wenn er die anderen Kids auf dem Spielpl sieht.er bekommt seine Matschhose an und dann geht das Krabbelabenteuer los...Für ihn super für mich anstrengend.Da er alles was er findet zack in den Mund steckt.Bin also immer in seiner direkten Nähe.Was uns beiden gefällt ist die Babyschaukel,denn da kann ich ihn reinsetzen und kurz verschnaufen,bevor es wieder heißt:Action,Action,Action...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich raus ....

Antwort von Nancy_85 am 24.03.2011, 9:25 Uhr

Hallöle,

Phineas darf auch im Sandkasten sitzen und drin rum krabbeln. Ich passe aber auf, dass er nichts in den Mund nimmt, oder dann seine schmutzigen Finger. Das mag ich nicht und beim Großen war das genauso. Er hat auch eine Matschhose an. Bisher gefällt es ihm ganz gut, die "neue" Welt zu entdecken.

Endlich Frühling

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich raus ....

Antwort von Ninkashi am 24.03.2011, 19:28 Uhr

Darius ist nicht mehr zu halten und wäre am liebsten ständig draußen.
Am liebsten sitzt er mit sämtlichen großen Kindern aus der Nachbarschaft auf dem Spielplatz unten.

Ich bin ehrlich gesagt recht entspannt, was das alles anbelangt. Bei mir dürfen Steine einer gewissen Große auch abgelutscht werden. Die tägliche verzehrte Sandmenge versuche ich einigermaßen in Schach zu halten.
Heute hat er mir meinen Kaffeelöffel geklaut und meinte damit ins "Schlaraffenland" abziehen zu müssen (Sandkasten neben der Terrasse). Das war dann sogar mir zu viel des Guten! :-)

Ich versuche, drauf zu achten, dass er keine kalten Hände bekommt, was schwierig wird, wenn die großen Brühe "einkochen" und er auch mitmatschen will...

Naja, meine Krokusse versuche ich auch am Leben zu erhalten. Ein paar wurden zwar schon gepflückt, aber noch keiner gegessen, immerhin! :-)

LG,
Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.