April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986 am 16.06.2012, 11:40 Uhr

Donnerstag 14.06

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Donnerstag 14.06

Antwort von Uschi69 am 16.06.2012, 15:54 Uhr

Kein Juhu????

Ich schreib mal ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch".
Mein positiver Test war gestern 5 Monate! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag 14.06

Antwort von Woelfin1986 am 17.06.2012, 6:49 Uhr

Ich freue mich zwar aber es war ja nicht geplant. Hab grade erst am 13.02. das 2 Kind bekommen und soll nun im Februar Nr. 3 kriegen.

Wollten eigentlich 5 Jahre warten damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag 14.06

Antwort von sarfra am 17.06.2012, 21:24 Uhr

Drei ist ne gute Zahl, haben wir aktuell auch noch! Ich warte auf einen positiven Test, aber der lässt leider auf sich warten.

Dir alles Gute für die nächsten Monate!

Liebe Grüße aus Dresden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag 14.06

Antwort von Uschi69 am 20.06.2012, 9:26 Uhr

Klar ist drei eine gute Zahl! Eine sehr gute!
Aber nur ein Jahr zwischen den Geburten ist für den Körper halt nicht arg prickelnd!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag 14.06

Antwort von Bine_79 am 29.06.2012, 9:13 Uhr

Uii, das nenne ich mal eine Herausforderung!! :-) Auch wenn du dich an den Gedanken bestimmt erst gewöhnen muss: Herzlichen Glückwunsch!! Ihr werdet das schon packen!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag 14.06

Antwort von fledermaus24 am 01.07.2012, 17:54 Uhr

Mmmhhh...sorry, aber als erstes frag ich mich... hat es mit der Verhütung nicht geklappt? Wenn Du noch kein weiteres Kind wolltest?
und als Zweites..sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch...ich glaub mittlerweile freust Du Dich ja auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.