April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 08.04.2011, 19:55 Uhr

Darf ich mal was fragen???

Hallo :-) ich komme aus dem Februar 10 & April 11 Bus :)
Habe am 30.03. Entbunden
Was mich nun Interessieren würde, welche größe hatten eure Mäuse im Sommer ca.??
Ich hab Massenhaft 74 kleidung von meiner mittleren die am 31.1. kam, weiss nun aber nicht ob es sich lohnt die aufzubewahren.. nachher sind die viel zu groß und denn hab ich n hut auf...

Meine Maus war bei Geburt 51 cm groß, wobei bei der u2 nur 50 gemessen wurden, denke die haben sich im Kreißsaal vermessen.


Danke für eure antworten.


lg

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mal was fragen???

Antwort von Ninkashi am 08.04.2011, 20:15 Uhr

Also meiner hat JETZT Größe 74 an. In manchen Teilen schon 80, aber hauptsächlich noch 74.
Letztes Jahr waren im Sommer 62 und zum Spätsommer 68 dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was fragen???

Antwort von falous am 08.04.2011, 21:04 Uhr

meine trägt jetzt die 74-80!
ich glaube es war ne 62,

herzlichen glückwunsch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was fragen???

Antwort von vovo am 08.04.2011, 22:35 Uhr

62 und recht schnell 68. Sie trägt jetzt 80-86 und war bei der Geburt 52cm lang.

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was fragen???

Antwort von Josylany am 09.04.2011, 0:07 Uhr

danke für eure antworten :) Werd dann mal neu kaufen in 62/68 *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.