April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 28.12.2012, 7:30 Uhr

♥ 34+0 ♥ Nur noch 42 Tage bis zum ET und ab heut im Mutterschutz

 
2 Antworten:

Re: ♥ 34+0 ♥ Nur noch 42 Tage bis zum ET und ab heut im Mutterschutz

Antwort von prinzessin71 am 30.12.2012, 20:30 Uhr

Glückwunsch!

Hast Du denn mit 2 Kids noch arbeiten können!

Genieße die Ruhe bis zur Entbindung und dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und alles alles gute für den neuen Erdenbürger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 34+0 ♥ Nur noch 42 Tage bis zum ET und ab heut im Mutterschutz

Antwort von Mama2010-12-13 am 01.01.2013, 10:37 Uhr

Nein leider bis jetzt nicht seit der Ausbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschutz

Absolut verrückt Jetzt frag ich mich doch, wo ist die zeit nur hin, Gefühlt gerade erst positiv getestet und gedacht die schwangerschaft endet nie vor lauter Übelkeit und erbrechen und heute beginnt schon offiziell mein Mutterschutz. Und in knapp 30 Tagen dürfen wir schon ...

von Bellalini, 35. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Hallo ihr Lieben :-) Ich gehe offiziell ab 15.3. in den Mutterschutz (ET 26.4.). Ich möchte aber früher gehen und meinen Resturlaubsanspruch von diesem Jahr nehmen und vorne dranhängen. Mein Chef war heute der Meinung, dass mir nur Januar/Feb/März zustehen, also 6 Tage. Ich ...

von Ivary849, 26. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Petition Mutterschutz bei Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf eine Petition im Bundestag gestoßen, die einen gestaffelten! Mutterschutz bei Fehlgeburten vor der 24. Woche fordert. Sprich kürzerer Mutterschutz bei früher Fehlgeburt, längerer Mutterschutz bei später Fehlgeburt. Da es ja auch unter uns ...

von eislady 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz 🙂

Ich wollte mich einfach nur mal gerade darüber freuen, dass ich Mutterschutz habe und es gerade richtig mach. Ich hab mir vorgenommen, die Fenster nochmal zu putzen. Hab diese teuren Tücher von prowin, die echt super funktionieren und im „normalen“ Zustand den Nachteil ...

von CajunShrimp 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Kein Mutterschutz

Liebe Schweizerinnen.. In 6 Wochen ist mein ET und ich arbeite 80% - eine Krankschreibung ist laut meiner FA nur dann möglich, wenn eindeutig eine Gefahr für Mutter ubd Kind besteht (Schweizer Recht). Mir geht es streng medizinisch gesehen gut - alle meine Beschwerden sind ...

von Aijaa, 35. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Sehr viel Urlaub vor Mutterschutz

Hallo an alle April-Mammis, ich bin schon ab Donnerstag nächster Woche weg von der Arbeit, da ich vor dem Mutterschutz noch so viel Urlaub zu verbrauchen habe. Nun habe ich direkt Panik, was ich mit der viele Zeit anstellen soll. Eine Verlängerung der Arbeit und bisschen ...

von katharinahof, 23. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Arbeitgeber und Mutterschutz

Hallöchen, ich wollte mal nachfragen ob ihr euren Arbeitgebern schon von eurer Schwangerschaft berichtet habt? Ich hab es heute angesprochen aber wirklich ändern wird sich wohl nicht viel.. ich arbeite im Hotel und arbeite am Wochenende/Feiertagen und auch bis 22 Uhr ...

von Sophiee, 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz

Huhu, ich wollte mich momentan um den Antrag von Mutterschutz kümmern, aber meine FA gibt mir erst in der 32 Ssw....vorher nicht. Überall lese ich das man 6 Wochen vorher den Antrag stellen muss...und nun sowas...32ssw, hätte gerade mal zweieinhalb Wochen Zeit??!!!reicht das ...

von Amina2020, 27. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Beginn Mutterschutz

Heyhey! Ich hoffe es geht euch gut! Habt ihr schon gerechnet wann euer letzter Arbeitstag wäre? Bei mir sieht es so aus: ET 08.04. und dann würde es am 24.02. beginnen. Jetzt habe ich ...

von Becks26, 23. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz

Hey ich erinnere mich nicht mehr genau wie das damals bei meinem Sohn war. Vom Frauenarzt bekommt man ja demnächst einen Schein für die KK mit dem voraussichtlichen ET, wo man die Rückseite ausfüllt und zur KK schickt. So und für den AG? Hatte am Anfang der Schwangerschaft ...

von Saphira2013, 31. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.