März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 11.11.2010, 13:07 Uhr

@heike33

Wollte noch auf deinen Beitrag von letztens antworten.
Super schönes Bild mit euch Zweien!!! Freut mich zu lesen, dass es euch soweit gut geht...


Was die Rückenbeschwerden angeht, teile ich dein Leid, zumindest ein bißchen...habe auch ständig Rückenschmerzen, besonders im unteren Rücken und an den schultern bin ich oft sehr verspannt....aber das hat glaub ich nichts mit der Schwangerschaft oder mit dem Tragen zu tun...eher nicht so gute Körperhaltung...ab und zu erbarmt Björn sich mich zu massieren...dann geht wieder ganz gut,..


Dir gute Besserung, alles Liebe....würde mich freuen, wenn du dicgh auch wieder öfter hier beteiligst!!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.