März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 06.12.2010, 16:51 Uhr

Wünsche Euch einen schönen Nikolaus

Hallo Mädels,
wünsche euch einen schönen Rest des Nikolaustages.
Muß Euch mal was witziges erzählen.Der Große hat gerade aus dem Fenster gesehen und rief dann Mama hier ist nee Kutsche mit dem Weihnachtsmann vorbeigefahren .Ich hääää bis ich dann auch zum Fenster ging um zu schauen.Er hatterecht es war der Nikolaus der zum Supermarkt bei uns fuhr ich sagte zum Großen wir werden es versuchen das wir den Nikolaus besuchen aber sei nicht böse wenn es nicht klappt.Ich also flux die Kids angezogen und los.Und wir hatten es geschafft den Nikolaus zu besuchen.
Lg Merlin112

 
2 Antworten:

Re: Wünsche Euch einen schönen Nikolaus

Antwort von Grummelinchen am 06.12.2010, 19:15 Uhr

Das wünsche ich dir auch !!! Und schön das deine zwei beiden den Nikolaus gesehen haben !!! Haben sich hoffentlich ordentlich was gewünscht !
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch einen schönen Nikolaus

Antwort von tessa112 am 06.12.2010, 21:09 Uhr

Wünsche auch nen schönen Rest-Nikolaustag.

Bei uns war auch der Nikolaus. Kam heute abend mit nem Feuerwehrauto vorgefahren (da der "Nikolaus" bei uns in der Freiwilligen Feuerwehr ist).

Für den Kleinen wars ja eh uninteressant mit seinen 8 Monaten, aber auch Marlon (2 1/4) hat sich gar nicht groß dafür interessiert. Er wollte lieber unsere Fische im Aquarium füttern. Dafür hat er sich umso mehr über unser Geschenk gefreut (1 Päckchen mit Rettungshubschrauber, Krankenwagen und Polizei- und Feuerwehrauto.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.